Bratschlauch
Dauer-User
- 713
Moin, wie sieht es aus wenn die offizielle Software draußen ist, bekommen die Betatester die dann auch sofort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir geht die Sparkassen App ohne Probleme, auch die Push Appgrisu63 schrieb:Das Problem mit der Sparkassenapp kann ich bestätigen. Funktioniert nicht mehr
Also ich kann auf die Sparkassen App zugreifen auf mein Konto. Einloggen und aktuellen Stand sehen. Okay, Überweisung hab ich noch nicht gemacht bis jetztBratschlauch schrieb:OK danke, aber da ich jetzt hier immer lese, dass die Sparkassen App nicht mehr läuft, lasse ich es lieber erstmal, da warte ich noch, schade.
SgtChrischi schrieb:@dennis46419 @Nordwetter
Das ist übrigens völlig normal. Mal einen Blick in den Changelog geworfen?
Da ich das Update nicht löschen kann, was passiert wenn das offizielle Update kommt, wird mit das dann trotzdem normal zum runterladen angezeigt, obwohl ich die Beta noch nicht installiert habe?Bratschlauch schrieb:Hmmm, finde da nichts, wo mache ich das denn da?