A
aiea
Erfahrenes Mitglied
- 277
Heute angekommen: S21+ 256GB/Phantom Silver 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst du mal nen Akku- und Displayvergleich machen?Beagletier schrieb:habe beide hier...s21 und s21+
Dieser Vergleich würd mich auch brennend interessieren. Hab derzeit das S9+ und denke ich könnte mich mit der Größe des S21+ schon anfreunden. Vor allem der Akku spricht für das Plusmodell.hmm...egal schrieb:Kannst du mal nen Akku- und Displayvergleich machen?![]()
Ich habe das S21 schon zurück geschickt, da mir das Display einfach zu klein war...die Augen werden im Alter nicht besser und noch weigere ich mich eine Lesebrille zu besitzen. Habe gestern ein paar Fotos damit gemacht und bin sehr zufrieden damit (und meine Ansprüche sind realtiv hoch, da ich Hobby-Fotografin bin und das Smartphone da einfach auch "abliefern" muss). Trotz der Größe liegt es auch in weiblichen Händen gut. Jetzt hat Frau nur noch das Problem, ob das lilafarbene bleibt oder ich auf das goldene warteRaser2 schrieb:Dieser Vergleich würd mich auch brennend interessieren. Hab derzeit das S9+ und denke ich könnte mich mit der Größe des S21+ schon anfreunden. Vor allem der Akku spricht für das Plusmodell.
Mir fällt da kein Unterschied auf.Raser2 schrieb:@Beagletier Wie ist das Display im Vergleich zum s10+? Wirkt sich die geringere Auflösung negativ aus?