A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz im Gegenteil...wolff8282 schrieb:Das ist doch egal was ich hatte.
Das Gesamtpaket von Samsung ist einfach grottenschlecht, die Akku Laufzeit unterirdisch, keinen sd slot und und und.
Abramovic schrieb:... Hattest du ein Huawei, dann wirst du im highend Bereich keinen Androiden finden, der mit der Akkulaufzeit mithalten kann ...
wolff8282 schrieb:... die Akku Laufzeit unterirdisch ...
Kann ich zum Teil verstehen. Es gibt andere Handy-Marken, mit denen ich auch nicht warm werden könnte, Beispiel Google Pixel.wolff8282 schrieb:Dachte nach 10 Jahren hätte sich bei Samsung was geändert. Hatte es leider nicht. Das Samsung ist Geschichte und bin jetzt wieder bei Huawei. Das Gesamtpaket von Samsung ist einfach grottenschlecht, die Akku Laufzeit unterirdisch, keinen sd slot und und und.
Du hattest noch nie ein Huawei? Selbst die für viele ausreichende Laufzeit vom S21+ (und wohl Ultra) ist ein Witz für ein Huawei. Alleine beim Laden konntest du bereits 2016 bei mit 22.5W laden. Huawei ist da eine ganz andere Liga. Das ist leider so und alle die von Huawei gehen haben "Probleme" mit dem Akku.teorema67 schrieb:Auf Provokationen sollte man nicht einsteigen, dennoch: Kaum ein Huawei kann mit der Akkulaufzeit des S21+ oder des S21 Ultra mithalten.
Abramovic schrieb:... Selbst die für viele ausreichende Laufzeit vom S21+ (und wohl Ultra) ist ein Witz für ein Huawei. ...
Abramovic schrieb:Akku-Benchmark's geben dir nur einen groben Richtwert ... Das mit dem Laden sollte dir nur verdeutlichen ...