D
Deusjudicame
Fortgeschrittenes Mitglied
- 149
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nach meiner Erfahrung ist es normal, dass bei einer Beta Version der Akkuverbrauch gerade zu Beginn etwas höher ist. Dürfte ggf am fehlenden Feinschliff liegen oder so.MrHenker27 schrieb:Was soll Akku schützen den machen? <--- wer lesen kann is klar im Vorteil ....
bringt das was?
Kommt es mir nur so vor oder ist der Akkuverbrauch höher?
Hab zwar von den gelisteten Apps nur GPay in Benutzung, aber muss sagen, das funktioniert leider nicht.Moncada2607 schrieb:Ich denke damit lädt das Handy nur mehr vis 85 Prozent. Ist es wie bei Google dass es dann vor dem Wecker noch hoch lädt oder stoppt es generell bei 85?
Andere Frage, hat jemand folgende Apps getedtet:
Trade rebuplic
Vivid
Commerzbank
Phototan (Commerzbank)
Google pay
Am pixel hat alles funktioniert drum würde ich die beta hier auch gerne testen..
Unter: Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareversion -> Softwareversion des Dienstanbieters müsste was von DBT stehenmmeidl78 schrieb:@MrHenker27 Hmpf. Wenn ich das richtig nachgeschaut habe, dann hab ich eine Global Version. Aber kein DBT.
CSC: G996BOXM3AUHB
casimero schrieb:Hallo, habe jetzt nach dem Update auf die Beta ein schwebendes immer sichtbares Nova Symbol, welches ich verschieben kann. aber nicht ausgeblendet werden kann. Jemand eine Ahnung, woher es kommt (aus Nova?) bzw. wo es konfiguriert wird?