1
1DROID
Dauer-User
- 294
Ich habe grad das S21 FE 265/8 und die Pixel 7(pro) hier. Irgendwie empfinde ich die Geschwindigkeit des S21 FE beim Wischen merklich langsamer als beim P7(pro). Selbst mein SGS9 scheint mir beim Wischen schneller. Ich habe beim S21FE die Animationen ausgeschaltet. Das führt dann allerdings zu Effekten, die auch nicht wirklich angenehm sind. Das Wischen auf Internetseiten oder in Anwendungen ist aber immernoch langsamer als bei den anderen genannten Geräten, aber es ruckelt oder stockt nicht. Es fällt mir eigentlich speziell beim Wischen in Texten oder auf Webseiten und auch in Gmail auf, dass es eben nicht so flitzt wie das Pixel7 (pro) und selbst mein SGS9 ist (nur) in dieser Beziehung schneller.
Mit dem S21 FE emfpinde ich es als slow-geschmeidiges Gleiten statt flitzen. Also etwas "lahm" beim Wischen für ein recht neues Gerät der Oberklasse. Es ist natürlich nicht so langsam, dass man damit nicht leben könnte, aber eben auch nicht so, wie ich es von einem halbwegs neuen HighEnd Prozessor erwarte.
Wie nehmt Ihr das wahr?
Mit dem S21 FE emfpinde ich es als slow-geschmeidiges Gleiten statt flitzen. Also etwas "lahm" beim Wischen für ein recht neues Gerät der Oberklasse. Es ist natürlich nicht so langsam, dass man damit nicht leben könnte, aber eben auch nicht so, wie ich es von einem halbwegs neuen HighEnd Prozessor erwarte.
Wie nehmt Ihr das wahr?
Zuletzt bearbeitet: