8
85950
Gast
So nachdem ich das Gerät zurückgesetzt habe (nach dem Dezemberupdate) lauft es ohne ruckeln. Vielleicht teste ich es nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach stärker "anschubsen"?1DROID schrieb:Zäh ist gleichförmig langsam...
Danke, jetzt geht's!GigaTom schrieb:Einfach stärker "anschubsen"?
der kommentar vor meinem war erst einige Minuten vor meinem gepostet der war noch nich da als ich das verfasst hatte, fenster war einige Minuten offen bevor ich es abgeschickt hatte. ein s22 wird kaum schneller sein.phone-company schrieb:Kann es sein das du meinen Beitrag direkt über deinem gar nicht gelesen
hjfghjg schrieb:stell alle 3 Animations settings in den Developer settings auf 0.5x.
hjfghjg schrieb:RAM+ mal auf 2GB setzen (ist glaub default auf 4GB oder mehr)
Nein ist es definitiv NICHT. Habe schon zich Leute gesehn, die schreiben, dass es Probleme wie ruckler behoben hat. Das ist aber Modell abhängig, wieviel RAM man hat in dem Handy und wie gut/schnell der Flash speicher ist. Es ist definitiv besser es auf 2GB zu begrenzen, als es auf 4GB oder noch höher zu lassen. Dadurch zwingt man das RAM management weniger in die swap file auf dem Flash Speicher auszulagern. Wenn man ein Handy mit 6GB oder mehr hat, sollte man es auf 2GB begrenzen.maik005 schrieb:Ist auch eher Placebo, dass von 4 GB auf 2 GB umzustellen bzw. ganz auszuschalten.
Nein auf keinen Fall in dem Fall ist es kontraproduktiv. Stell es auf 2GB.1DROID schrieb:256/8 GB Variante und da ist die 40 GB Einstellung wahrscheinlich durchaus ok.
...oder mehr??? Ich würde erwarten, dass man bei mehr RAM eher weniger einschränken muss.hjfghjg schrieb:Wenn man ein Handy mit 6GB oder mehr hat, sollte man es auf 2GB begrenzen.
Siebenmal um Genau zu seinhjfghjg schrieb:paar mal auf die Buildnummer tippst