E
EckiF
Erfahrenes Mitglied
- 153
Welches Modem ist verbaut? Lege Wert u.a. auf einen guten Empfang. Da glänzt Samsung ja nicht gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und!? Das ist bloss eine Anzeige und die ist bei jedem Hersteller anders.Rawer schrieb:@EckiF Das kann ich bestätigen. Das Fe hat 1-2 Balken weniger als das Oneplus 9
Das war einer der Gründe, weshalb ich das 9 Pro noch innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist wieder zurückgeschickt hatte. Genau das hatte mich sofort genervt, dass solch einfache Dinge einfach nicht funktionieren. Und wenn ich nun lese, dass das nach fast einem Jahr noch immer nicht gefixt wurde, dann mache ich mir über das 10 Pro erst überhaupt gar keine Gedanken.PC-Didi schrieb:Vor allem, dass ich telefonieren kann ohne Probleme! Ich bin einer von vielen, die mit dem OnePlus 9 Pro das Problem haben, dass nach einem Telefonat der Bildschirm schwarz bleibt.