Whatsapp Bilder weg nach Deinstallation

F

feuer555

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe Whatsapp deinstalliert und auf einmal ware einfach meine Bilder/Video gelöscht.

Hab versucht sie mit einen Whatsapp Backup wiederherszustellen, aber keine Chance. Da nur die Chats bei mir gespeichert wurde.

Gibt es irgend nen möglichkeit die Bilder wiederherzustellen? Hab schon einige Wiederherstellung Apps benutzt, aber alle ohne Erfolg...

Hoffe Ihr könnt mir Helfen!

Herzliche Grüße
 
@feuer555 Hast du kein Backup auf Google Drive?
 
feuer555 schrieb:
ich habe Whatsapp deinstalliert und auf einmal ware einfach meine Bilder/Video gelöscht.
das ist normal, wenn du die App Daten mit löschst.

feuer555 schrieb:
Hab versucht sie mit einen Whatsapp Backup wiederherszustellen, aber keine Chance. Da nur die Chats bei mir gespeichert wurde.
woher ist das WhatsApp Backup und wie hast du versucht es wiederherzustellen?
Sparachnachrichten und Bilder sind immer enthalten, Videos beim Backup auf Google Drive nur optional.
 
maik005 schrieb:
das ist normal, wenn du die App Daten mit löschst.
Ich konnte überhaupt nichts auswählen, ob die Daten mit gelöscht werden, oder nicht..
maik005 schrieb:
woher ist das WhatsApp Backup und wie hast du versucht es wiederherzustellen?
Sparachnachrichten und Bilder sind immer enthalten, Videos beim Backup auf Google Drive nur optional.
Bin in Whatsapp rein und dann wurde angezeigt, das ein Backup verfügbar ist. Aber da waren keine Bilder drin, sondern nur die Chats.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Klaus986 schrieb:
@feuer555 Hast du kein Backup auf Google Drive?
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht bei Google drive..
 
feuer555 schrieb:
Bin in Whatsapp rein und dann wurde angezeigt, das ein Backup verfügbar ist. Aber da waren keine Bilder drin, sondern nur die Chats.
Whatsapp hat das lokale Backup wiederhergestellt. Die Medien werden dabei aus dem lokal gespeicherten Medienordner übernommen, den du offensichtlich bei der Deinstallation gelöscht hast. Da ist nix zu machen, die Medien sind weg.
feuer555 schrieb:
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht bei Google drive..
Da hast du leider Pech gehabt.
 
gibt es keine App die ordentlich alle Bilder weiderherstellt?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
@feuer555 Auch von mir ein eindeutiges Nein.
 
feuer555 schrieb:
Bin in Whatsapp rein und dann wurde angezeigt, das ein Backup verfügbar ist. Aber da waren keine Bilder drin, sondern nur die Chats.
es kann kein Backup da sein, aber die Meiden weg, wenn du die App einfach nur deinstalliert hast und kein Backup aus Google Drive wiederhergestellt hast.
 
Ich hab ein Lokales Back Up wieder hergestellt, da hatte ich noch keines bei Google Drive.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@feuer555
Das Backup war noch auf dem Gerät oder musstest du es erst wieder an die richtige Stelle kopieren?
 
War auf dem Handy.
Ich habe Whatsapp neu installiert und dann stand da: "Lokales Backup gefunden".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann wären die Medien aber da.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
Leider nein. Ich kannte es so, falls man Whatsapp mal Deinstalliert hat, waren die Bilder noch in der galerie. Aber als ich es da deinstalliert habe, war die Galerie einfach leer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
188
OllerDresdner
O
U
Antworten
2
Aufrufe
262
UncleScotch
U
Angel112
  • Angel112
Antworten
0
Aufrufe
78
Angel112
Angel112
Zurück
Oben Unten