Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Entscheidung! Da machst du nichts falsch mit dem Spigen!DieterG schrieb:Habe jetzt das Samsung 21 FE bekommen, das kann induktiv geladen werden (im Gegensatz zum A50, das ich vorher hatte).
Ich suche ein entsprechendes Ladegerät. Habe das hier ins Auge gefasst. Habt ihr alternative Vorschläge?
Grüße Dieter
Sehr gute Wahl! Dieses Ladegerät habe ich auch seit Januar.TaroMisugi schrieb:Hallo,
da ich nicht unnötig einen eigenen Thread starten will, hole ich diesen mal hoch.
Demnächst geselle ich mich zu den S21 FE Besitzern und will dieses Ladegerät dazukaufen:
Samsung Schnellladegerät, 25 W, USB-Port Typ C (ohne Kabel) : Amazon.de: Elektronik & Foto
Leider finde ich kein passendes Kabel dazu. Hätte jemand einen Vorschlag?
PC-Didi schrieb:@TaroMisugi, warum machst du eigentlich um das Kabel so ein "Tam-Tam"??
Wenn du das Samsung S21FE kaufst, liegt doch das optimale bei! Geldverschwendung zudem.
War nicht ganz ernst gemeint. Aber die Kabel sehen gleich aus und kosten gleich viel...TaroMisugi schrieb:Wie meinst du das "kommen alle aus der selben Fabrik" ?
Aus dem gleichen China-Laden oder wie?
Wegen dem Kabel? Sehr unwahrscheinlich...TaroMisugi schrieb:Aber heutzutage muss man doppelt abgesichert sein. Wenn eines plötzlich abschmiert
Beim S21 FE ist weder Ladegerät noch Kabel dabei.PC-Didi schrieb:Wenn du das Samsung S21FE kaufst, liegt doch das optimale bei! Geldverschwendung zudem.