Welche Version des Galaxy S21 FE soll ich kaufen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jako-oh!

jako-oh!

Stamm-User
295
Möchte mir ein S21 FE kaufen. Soll ich mir die Version G990B/DS, oder die G990B2/DS Version kaufen ?

Gruß

• Danke
Reaktionen: DanX
@jako-oh!
Es gibt doch nur noch letzteres?

@maik005 Bei ebay, oder asgoodasnew auch noch ersteres.

Gebraucht dann.
Oder falsch beschrieben.
Am Ende macht es aber praktisch keinen Unterschied welches von beiden du nimmst.

Sofern man nicht unbedingt die 256GB braucht, würde ich da lieber für 100€ mehr das S23 kaufen.
Oder auf ein Black Friday-Angebot warten.
Oder auf das S23 FE warten, sofern einem das nicht zu schwer ist.

Ist im Moment einfach ein ungünstiger Zeitunkt, ein neues Samsung-Mittelklasse-Telefon zu kaufen. Alles auf dem Markt erhältliche in der Klasse von Samsung ist technisch veraltet und der Aufpreis zur Oberklasse ist im Moment nur gering. Daher kann ich die Idee eines Gebrauchtkaufes schon verstehen.

Das S23 ist mir ein wenig zu klein. Und da ich mit links telefoniere deckt meine linke Hand fast 2/3 der Kamera ab. Das S23+ ist mir wiederum zu groß. Das S21 FE hat genau die richtige Größe und ist mit 177 Gramm auch noch schön leicht. Das S23 FE kommt für mich nicht in Frage, da Größer und schwerer als das S23+, was ich bis heute nicht verstehe. Und was mir bei beiden garnicht gefällt sind die scharfen Kanten. Apple hat daraus gelernt und die Kanten endlich abgerundet. Samsung wird da noch ein Jahr zu brauchen. Kupfern ja momentan sehr viel von Apple ab, hauptsächlich das Schlechte. Ein Gebrauchsgegenstand mit scharfen Kanten geht gar nicht, jedenfalls nicht für mich.

Zuletzt bearbeitet: