M
madmax25
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Zu meinem neuen S21 FE 5G habe ich mir Bluetooth-Ear-Pods gekauft, die sich auch für Anrufe eignen. Diese werden in ihrer eigenen Box geladen und schalten sich automatisch ein, wenn die der Box entnommen werden und und wieder aus, wenn sie wieder in die Box kommen.
Leider habe ich die sehr lästige Eigenschaft feststellen müssen, dass die Ear-Pods die zuletzt gewählte Nummer anrufen, wenn ich den Annahme-Knopf drücke, auch wenn ich selbst in dem Moment gar keinen Anruf tätigen will (also z.B., wenn ich Video schaue oder Musik höre und weiterschalten will). Dies kann auch für angerufene Personen sehr lästig werden.
Eine Option zum Abschalten der Anrufwiederholung ist leider nicht zu finden.
Wie kann ich bitte die Wahlwiederholung dennoch verhindern, ohne die anderen Bluetooth-Funktionen zu verlieren?
Leider habe ich die sehr lästige Eigenschaft feststellen müssen, dass die Ear-Pods die zuletzt gewählte Nummer anrufen, wenn ich den Annahme-Knopf drücke, auch wenn ich selbst in dem Moment gar keinen Anruf tätigen will (also z.B., wenn ich Video schaue oder Musik höre und weiterschalten will). Dies kann auch für angerufene Personen sehr lästig werden.
Eine Option zum Abschalten der Anrufwiederholung ist leider nicht zu finden.
Wie kann ich bitte die Wahlwiederholung dennoch verhindern, ohne die anderen Bluetooth-Funktionen zu verlieren?
Zuletzt bearbeitet: