B
Balou231
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Moin zusammen!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem:
Ich fahre gelegentlich einen älteren LKW der noch einen Aux Anschluss hat und über Bluetooth nur Telefonie funktioniert. Ich würde aber gerne auch zum Beispiel Spotify übers Handy hören und habe mir ein Aux Kabel gekauft und angeschlossen. Es wird zwar im Lkw Display "externe Quelle" angezeigt aber es tut sich nichts. Das Handy gibt auch keinen Ton von sich. Und aus den Lkw Boxen kommt auch nichts.
Was kann man da machen? Ist dem Lkw das Handy zu modern? Braucht man ne App für sowas ? Ich bin echt am verzweifeln!
Über USB geht das auch nicht, da wird das Handy überhaupt nicht erkannt!
Daher war der Aux meine letzte Hoffnung!
Hat jemand eine Idee??
Ich wäre soooo dankbar für einen Tip!!

Liebe Grüße!
Sandra

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem:
Ich fahre gelegentlich einen älteren LKW der noch einen Aux Anschluss hat und über Bluetooth nur Telefonie funktioniert. Ich würde aber gerne auch zum Beispiel Spotify übers Handy hören und habe mir ein Aux Kabel gekauft und angeschlossen. Es wird zwar im Lkw Display "externe Quelle" angezeigt aber es tut sich nichts. Das Handy gibt auch keinen Ton von sich. Und aus den Lkw Boxen kommt auch nichts.
Was kann man da machen? Ist dem Lkw das Handy zu modern? Braucht man ne App für sowas ? Ich bin echt am verzweifeln!

Über USB geht das auch nicht, da wird das Handy überhaupt nicht erkannt!
Daher war der Aux meine letzte Hoffnung!
Hat jemand eine Idee??
Ich wäre soooo dankbar für einen Tip!!

Liebe Grüße!
Sandra