maine-coon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
S21 FE mit Vertrag D1 (Congstar)
Sofware-Update vom 29.01.22. Aktualisieren geht nicht. Ist ja keine neuere Version da.
Ich erhalte Anrufe vom Festnetz und von Handys. Alles gut.
Wenn ich auf einen Festnetztanschluß anrufe, ist alles okay.
Wenn ich ein anderes Handy anrufe, klingelt es einmal beim anderen und bricht sofort ab.
Das heißt, der Aufbau der Verbindung erfolgt, wird aber 2 Sec. später abgebrochen.
Wenn ich über Whatsapp anrufe, ist alles okay.
Ich habe schon einiges gelesen an Möglichkeiten, die man kontrollieren kann in den Einstellungen.
Ich habe auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
Hat alles nichts geholfen.
Gestern Abend dachte ich, dass kann doch nicht mein Handy sein. Das muss an D1 liegen.
Vielleicht ne Art Überlastung, oder noch Auswirkungen vom Sturm der letzten Tage()
Heute Morgen ist das Problem immer noch da.
Muss ich wirklich die Notbremse ziehen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Oder hat jemand eine zündende Idee, was es sein kann....
Vielen Dank für Tipps aler Art.
Sofware-Update vom 29.01.22. Aktualisieren geht nicht. Ist ja keine neuere Version da.
Ich erhalte Anrufe vom Festnetz und von Handys. Alles gut.
Wenn ich auf einen Festnetztanschluß anrufe, ist alles okay.
Wenn ich ein anderes Handy anrufe, klingelt es einmal beim anderen und bricht sofort ab.
Das heißt, der Aufbau der Verbindung erfolgt, wird aber 2 Sec. später abgebrochen.
Wenn ich über Whatsapp anrufe, ist alles okay.
Ich habe schon einiges gelesen an Möglichkeiten, die man kontrollieren kann in den Einstellungen.
Ich habe auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
Hat alles nichts geholfen.
Gestern Abend dachte ich, dass kann doch nicht mein Handy sein. Das muss an D1 liegen.
Vielleicht ne Art Überlastung, oder noch Auswirkungen vom Sturm der letzten Tage()
Heute Morgen ist das Problem immer noch da.
Muss ich wirklich die Notbremse ziehen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Oder hat jemand eine zündende Idee, was es sein kann....
Vielen Dank für Tipps aler Art.