Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software-Updates für das Samsung S21 FE - Info und Diskussion
Bin gespannt wann wir die BUL5 bekommen. Ich finde bei der aktuellen Version ist noch Luft nach oben. Läuft zwar ganz okay aber mit einem 888 sollte das besser gehen.
Eine extrem positive Überraschung wäre es, wenn es nach einem Update möglich wäre, dass sich die Bildschirm Hz adaptiv anpassen /runter regeln und nicht mehr fest, entweder 60 ODER 120 Hz!
@mefikemo , die Software erlaubt es ja auch von 60 auf 120 Hz umzustellen. Das Display kann es auch. Fehlt also nur noch der Wille von Samsung es umzusetzen.
Denke nicht, dass sowas per Update kommt. Irgendwo muss es sich ja noch von den "richtigen" Flagships unterscheiden
Auch wenn es technisch natürlich locker möglich wäre
Wundert mich nicht so wie mein S21FE läuft. Fand die Firmware bisher überhaupt nicht fluffig. Bei knapp 4 GB wurde dann wohl einiges geändert und hoffentlich auch verbessert
Auch bei mir, nachdem ich auf "nach Software Update suchen" geklickt habe.
Eine Verbesserung ist mir gleich aufgefallen:
Der Fingerabdrucksensor reagiert noch etwas schneller.
wird grad installiert, ganz schön fett
Die Balkenanzeige für WLAN und die Empfangsleistungsanzeige im Autoradio Display sind nochmals um einen Balken zurückgegangen.
Mal eine allgemeine Frage zu den Updates.
Wenn ich gar nicht selbst nachschaue, oder von Hand nach Updates suchen lasse.
Wie oft überprüft das Smartphone AUTOMATISCH , ob neue Updates verfügbar sind?
Ich habe jetzt mal ein paar Tage nicht danach geschaut. Steht immer noch beim 10.2.