Software-Updates für das Samsung S21 FE - Info und Diskussion

  • 1.381 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab den nicht gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi
@OnkelLon
Den gab's bei mir nicht🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1983ww
Onkel hagex! Klär uns auf 😁
 
@OnkelLon
Ich kenne diesen Text sinngemäß seit Jahren auf allen Galaxys.
Ist da was neues drin oder versteh ich deine Frage falsch?
 
@hagex Mir ist dieser Disclaimer erst seit diesem Update aufgefallen und ich könnte schwören....der war vorher noch nie da 🤔

Da war doch vor kurzem irgendetwas mit Pixel 6 oder 6a Geräten, die nach einem Update die Grätsche gemacht haben 🫣 Denke, die wollen sich einfach absichern...trotzdem find ich's beunruhigend...für jedes pieselige Update ein Backup? Oh Mann! 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie ein Backup bei sowas gemacht.
Quatsch!
 
@OnkelLon
Wenn sich deine Frage nur auf den letzten Halbsatz mit der Datensicherung bezog, muss ich zurückrudern.
So weit runter ins Kleingedruckte les ich selten. :o
 
  • Haha
Reaktionen: AngelikaLi
Kleines Google Play Systemupdate mit 12 MB. Stand noch Oktober
 
  • Danke
Reaktionen: TSchmidt, Jan Philipp und Torti78
Bei mir auch. Ich denke nächstes Jahr wirds ein S24 FE werden.
 
@PC-Didi Bei mir kamen 2 Updates mit je 12MB. Habe die B2er Version.
 
@Chris1983ww Lieber auf die 25er Reihe warten 🫣
 
  • Danke
Reaktionen: 3Schichter
Das isses, das November Google Play Systemupdate. 🙂 Screenshot_20241210_001211_Google Play Store.jpgScreenshot_20241210_000854_Google Play Store.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TSchmidt, Torti78, Blacky12 und 4 andere
Also ich habe seit dem Update Schwierigkeiten mit dem Wallet...Konto kann sich nicht verifizieren 😡

Werde nochmal neustarten.

....hat auch nix gebracht...werde mich nochmal ab- und anmelden.

...hat auch nix gebracht...auf der Internetseite ist meine Bezahlmethode nicht mehr hinterlegt....WTF????

Kann es sein, das es die PayPal Integration nicht mehr gibt?????
 

Anhänge

  • Screenshot_20241210_102256_GoogleWallet.jpg
    Screenshot_20241210_102256_GoogleWallet.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, kann es an der Bank liegen?
Bei mir funktioniert alles nach dem Update.
 
@AngelikaLi Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ Habe in den Play Diensten alles kontrolliert. Alles ist eingetragen und an seinem Platz. Wallet meckert ja die Account Verifizierung an, deswegen kann ich mir ein Fehler seitens der Bank nicht vorstellen 🤔
 
Fehler ist beseitigt. Waren (natürlich) mal wieder nicht erteilte Permissions der Google Play Services 🫣

Muss sich wohl irgendeine der von mir deaktivierten Berechtigungen als zwingend nach dem Update herausgestellt haben...schon war die Kacke wieder am dampfen 🤭

Also wieder alle Berechtigungen erteilt und getz löppt et wieda 🤗

Übrigens: Ihr könnt jetzt auch endlich euren Personalausweis, Führerschein, Krankenkassenkarte etc ins Wallet einpflegen 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angel112, AngelikaLi und receiver
Gestern noch kleines Update bekommen...wieder so ein "Mini-Ding" 😄
 

Anhänge

  • Screenshot_20241213_060234_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20241213_060234_Google Play Store.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 20
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi, TSchmidt, AngelikaLi und 3 andere
Software-Update, aber Stand bleibt 1. November. Screenshot_20241217_100018_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TSchmidt, PC-Didi, Blacky12 und 4 andere
@AngelikaLi
Ist bei mir jetzt auch angekommen, aber Sicherheitspatch-Stand war bei mir vorher Oktober.
 
Bei mir ist Sicherheitsupdate Stand DEZEMBER gekommen.
Frohe Weihnachten!

Screenshot_20241224_144851_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TSchmidt, Chris1983ww, Torti78 und 3 andere

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
315
maik005
maik005
B
Antworten
5
Aufrufe
818
binder9953
B
A
Antworten
0
Aufrufe
187
AxelFoley66
A
Zurück
Oben Unten