Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software-Updates für das Samsung S21 FE - Info und Diskussion
Unfassbar. Die haben die Streichgesten geändert. Jetzt gibt es nur noch den komischen Balken unten oder man blendet die Symbole ein... Was soll der Mist ? Das ist eine Verschlimmerung, keine Verbesserung.
EDIT:
Mit Good Lock und Navstar geht es. Warum lässt man das nicht so...
@Playa82
bei mir funktionieren die Streichgesten nach wie vor. Hatte vor dem Update schon die Balken ausgeblendet. Jetzt gibt es den einen großen Balken um Circle to Search zu starten.
Was zur Hölle ist denn mit den Servern los? Das blöde Update lädt jetzt schon 20 Minuten und er braucht auch nochmal 20. Ich habe ne 250er Leitung und die liegen voll an-also läuft es von meiner Seite. Echt abgefahren.
@Jan Philipp Kommt bei dir bestimmt wieder gehackstückelt, das August Update. Ich werde das wohl nie kapieren, warum wir alle diese Sicherheitsupdates mal als Vorspeise und mal als Hauptgang serviert bekommen