Chris1983ww
Fortgeschrittenes Mitglied
- 158
Meins läuft noch ohne Probleme, wie am 1. Tag. Das S21 FE ist bei mir Rekord. So lange hatte ich noch keins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist echt so. Meins kriegt jetzt einen neuen Akku weil ich es echt viel nutze und teilweise 2x am Tag wieder lade, aber ansonsten stimmt einfach alles. Größe, Gewicht, Speed, ich vermisse nichts. Hoffentlich bekommt es wirklich noch Android 16, dann benutze ich es vermutlich bis zum S27FE oder soTSchmidt schrieb:Ja man bekommt mit dem S21 FE 5G wirklich sehr viel Samsung-Handy fürs Geld. Bin auch hoch zufrieden damit und werde es ebenfalls erst ersetzen, wenn keine Sicherheitsupdates mehr kommen.
Ich kriege eigentlich auch immer sehr schnell die Updates rein. 6.1 wird mir NOCH nicht angeboten.Jan Philipp schrieb:
"Sperrbildschirm bearbeiten" und die Analoguhr sollte erscheinen.Fire123 schrieb:fehlt mir jetzt bei Always On Display die Uhrendarstellung