AngelikaLi
Stamm-User
- 453
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne ich von mehreren Samsungs, ist aber deutlich von der App abhängig.Sette schrieb:installieren/aktualisieren von Apps eeewig dauert.
Yep das auch, als das S21FE neu war ging das updaten im Play store in sekunden, jetzt dauert 1 Update um die 20 Sekunden und mehr, als wäre der Flash Speicher um 200% langsamer geworden. Irgendwas drosselt da.Sette schrieb:Ich habe den Eindruck, das installieren/aktualisieren von Apps eeewig dauert.
Natürlich ist der nicht an.PC-Didi schrieb:App Schutz aktiviert
doch weil er default aus istPC-Didi schrieb:Da man ihn aktivieren und auch deaktivieren kann, ist es gar nicht so "natürlich".
Hatte ich aktiviert. Bitdefender free hatte ich daneben auch.PC-Didi schrieb:@alle die, bei denen die App Installationen und Updates gefühlt ewig dauern.
Hatte ich auch und habe die Lösung gefunden. Schaut mal, ob bei euch der App Schutz aktiviert ist!
Nachdem ich den DEAKTIVIERT habe,lief es SOFORT wieder blitzschnell.
Als Schutz habe ich mir nun Bitdefender installiert. Bremst in keinster Weise.