Chris1983ww
Fortgeschrittenes Mitglied
- 158
Aber nur für die B2 Variante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Das ist der selbe bug der seit Release des S21FE existiert, dass random einfach diese 712kb updates rein kommen manchmal auch 3-x mal hintereinander. Hier zb bei mir heute/gestern keine mehr.PC-Didi schrieb:Heute kamen nochmal zwei kleine Google Play Systemupdates rein
Das wurde hier doch schon hundert mal erwähnt auch von mir selber. Der bug existierte auch schon vorher bzw seit Release des S21fe. Samdung ist inkompetent. Starte mal handy paar mal neu, irgendwann gehts dann wieder. Schau auch dass du kein VPN anhast oder Adguard zb, und im Mobilnetz bist nicht Wlan.Gilli15 schrieb:Keine Suche mehr nach neuen Play-Systemupdates.
Normalerweise wird nach dem Klicken auf "Google Play-Systemupdate" nach neuen Updates gesucht. Bei mir funktioniert diese Funktion aber seit dem Januar-Update von Samsung leider nicht mehr.
Korrekt. Der Bug existiert auch schon seit Release. Werden zb 3MB angezeigt aber plötzlich ist es nach halben Sekunde "fertig" nach reboot dann selber stand. Das ganze Playsystemupdatesystem ist kaputt auf den Samdung geräten.Blacky12 schrieb:Das 3,3 MB Update habe ich vorgestern bekommen. Aber das war in weniger als 2 Sekunden runtergeladen. So wie ich meinen lahmarschigen Internetzugang kenne, waren das nie im Leben 3,3 MB