Lazy Rich
Dauer-User
- 404
Erhöhter Akkuverbrauch? Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall, seit Android 14 hält der Akku wieder deutlich länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat mit dem Update eher nichts zu tun, weils sich durch Foren aller Hersteller zieht.PC-Didi schrieb:Und Suche nach Google Play Systemupdates geht nicht mehr.
Ich hab zwei weitere Samsung Handys noch auf Android 13, wo es funktioniert. Vielleicht hat Google was vergünthert bei Android 14 Playsystemupdates die ins leere führen. Ich hatte das Problem aber auch schon früher auf Android 13 beim S21FE dass es abundzu nicht ging und endloss Ladebalken gezeigt hat. Irgendwann ging es dann nach einigen Reboots. Hier bisher aber ohne Erfolg. Ich hab da auch noch einen anderen Fehler bemerkt diesbezüglich dass er abundzu sagte zb 63mb update dann nichts geladen hat man abbrechen musste noch mal wieder nichts ging, abbruch neu, und dann plötzlich ne andere Zahl da stand zb 3mb. Und dann noch den anderen Bug dass man 10 mal hintereinander ein 712kb update installiern musste.hagex schrieb:Hat mit dem Update eher nichts zu tun, weils sich durch Foren aller Hersteller zieht.
Kann ich bestätigen. Nach dem Update vor einigen Tagen habe ich ca. 50 Min. mehr "Bildschirm Zeit" (habs mal eingedeutscht )Lazy Rich schrieb:Erhöhter Akkuverbrauch? Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall, seit Android 14 hält der Akku wieder deutlich länger.
WTF? Da die Google Play Systemupdates (fast) regelmäßig kommen und alle hier bei November sind, hätte ich schon lange einen Reset durchgeführt.HansaRo schrieb:"...01. Juli 2023"
Habe das Telefon erst seit einer Woche, geliefert wurde es mit Stand 01.Mai 2023. Update Play Store ging da schon nicht durch. Dann nach dem Update auf A14 am letzten Donnerstag immerhin 01.JuliJan Philipp schrieb:... hätte ich schon lange einen Reset durchgeführt.
Und auf welchem Datum steht jetzt dein Google Play System Update?DanX schrieb:Ich habe es komplett zurück gesetzt und bereue es keine Sekunde!