Software-Updates für das Samsung S21 FE - Info und Diskussion

• 1.366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egal, aber normal ist "Sanduhr" für 10 Sekunden und fertig. Nicht Sanduhr für 3 Tage.

DanX schrieb:
Ernsthaft? Updates sind extrem wichtig 😳🚔🚓
Es kommt bestimmt nicht auf einige Tage oder auch Wochen an. Oder geht dein Handy nicht mehr?

• Danke
Reaktionen: Mihil
In Canada wird die A14 gelistet bei Sammobile.

• Danke
Reaktionen: AngelikaLi und Chris1983ww
A14 ist da. Knapp 2.5gb

Anhänge

• Screenshot_20231207_102100_Software update.jpg
    Screenshot_20231207_102100_Software update.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HansaRo, Blacky12, AngelikaLi und 4 andere
Hat es schon jemand für das G990B2 gesichtet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DanX
Es geht los! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊😊

Screenshot_20231207_103243_Software update.jpgScreenshot_20231207_103247_Software update.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin bereits am Sichern meiner Daten. Werde dann nach dem großen Update alles neu aufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSchmidt, PC-Didi, OnkelLon und 2 andere
Animationen sind runder.
Alles läuft gefühlt flüssiger.

Große Änderungen bisher nicht festgestellt.
Außer die Schriftart, die ist gewöhnungsbedürftig.

• Danke
Reaktionen: OnkelLon, AngelikaLi, Fire123 und eine weitere Person
Ich merke vom Update kaum etwas, es stockt sogar in wenig. Ansonsten alles wie vorher auch. Werde trotzdem alles neu auf Werkseinstellungen setzen, damit ich ein "cleanes" System habe.

ckret schrieb:
Außer die Schriftart, die ist gewöhnungsbedürftig.
Leider gibts es auch auf dem S21 FE nun keine "schlanke" Schriftart für die Uhr auf dem Startbildschirm mehr. Das ärgert mich schon bei meinem Tab S8+ etwas.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Beim ersten Neustart kam bei mir erst eine Meldung "System xyz reagiert nicht" - danach "Nova Launcher reagiert nicht".
Nach Update-Ende war die erste Meldung weg und nach einem erneutem Neustart auf die Nova Launcher-Meldung. Sehr seltsam. Hoffe, ich muss nichts komplett neu aufsetzen und der Rest klappt nach wie vor........

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir UI6 und A14 heute gekommen, funktioniert alles wie gewohnt.

• Danke
Reaktionen: AngelikaLi, Chris1983ww und DanX
Ja alles super. Bin sehr zufrieden

• Danke
Reaktionen: AngelikaLi
Sohnemann auch alles super.
Läuft einfach nochmal geschmeidiger

Habe das Update auch installiert.
Hat jemand die Meldung erhalten: Dein Telefon wurde aktualisiert? Sollte ja normalerweise nach jedem Update erscheinen. Ich habe keine Meldung erhalten.

lje schrieb:
Leider gibts es auch auf dem S21 FE nun keine "schlanke" Schriftart für die Uhr auf dem Startbildschirm mehr. Das ärgert mich schon bei meinem Tab S8+ etwas.
Ich konnte bei meinem Always On Display die Schriftart von dem "Fettdruck" auf schmaler verändern.
So sieht es jetzt bei mir aus.
uhr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@PC-Didi Huch! Mach mal die Tel Nr. unten in deinem Screeny unkenntlich 🫣

• Danke
Reaktionen: PC-Didi
@OnkelLon Ist mir auch dann aufgefallen. Habe vergessen den SS zuzuschneiden. :) Korrektur erledigt. Aber auf der Rufnummer rufen sowieso nur weibliche Fans an! ;-)

• Haha
Reaktionen: OnkelLon
Julian23 schrieb:
Hat jemand die Meldung erhalten: Dein Telefon wurde aktualisiert? Sollte ja normalerweise nach jedem Update erscheinen. Ich habe keine Meldung erhalten.
Bei irgendeinem meiner Geräte kam in den letzten Wochen die Meldung auch erst nach (gefühlten) mehreren Minuten und ich hätte sie also sicher übersehen können. Frag mich bitte nicht, welches Update das war. Die Meldung war aber wirklich auffallend spät.

• Danke
Reaktionen: Julian23