DanX
Enthusiast
- 1.161
josifi schrieb:Ziemlich viel Diskussion deshalb
Ernsthaft? Updates sind extrem wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:Ziemlich viel Diskussion deshalb
Es kommt bestimmt nicht auf einige Tage oder auch Wochen an. Oder geht dein Handy nicht mehr?DanX schrieb:Ernsthaft? Updates sind extrem wichtig
Leider gibts es auch auf dem S21 FE nun keine "schlanke" Schriftart für die Uhr auf dem Startbildschirm mehr. Das ärgert mich schon bei meinem Tab S8+ etwas.ckret schrieb:Außer die Schriftart, die ist gewöhnungsbedürftig.
Jupp, bei mir.KnudBoerge schrieb:Hat es schon jemand für das G990B2 gesichtet?
Ich konnte bei meinem Always On Display die Schriftart von dem "Fettdruck" auf schmaler verändern.lje schrieb:Leider gibts es auch auf dem S21 FE nun keine "schlanke" Schriftart für die Uhr auf dem Startbildschirm mehr. Das ärgert mich schon bei meinem Tab S8+ etwas.
Bei irgendeinem meiner Geräte kam in den letzten Wochen die Meldung auch erst nach (gefühlten) mehreren Minuten und ich hätte sie also sicher übersehen können. Frag mich bitte nicht, welches Update das war. Die Meldung war aber wirklich auffallend spät.Julian23 schrieb:Hat jemand die Meldung erhalten: Dein Telefon wurde aktualisiert? Sollte ja normalerweise nach jedem Update erscheinen. Ich habe keine Meldung erhalten.