Chris1983ww
Fortgeschrittenes Mitglied
- 158
Bei mir auch zum ersten Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es eine offizielle Information dazu?PC-Didi schrieb:@sortof , über das Update wird recht viel diskutiert. Es scheint sich um ein Mobilfunkmodem Update zu handeln, was im Zusammenhang mit dem Provider (egal welcher) den Empfang verbessert.
Ich kann das Problem von meinem Samsung S21FE auch bestätigen. Wenn ich einmal in dem Sim-Manager eine Änderung vorgenommen habe, dann die Einstellungen beende und kurze Zeit später noch mal die Sim-Manager Einstellungen aufrufen möchte, stürzt die Sim-Manager Funktion/App ab. Das gleiche Problem habe ich komischweise aber auch mit meinem Samsung A14 5G. Das Samsung A14 5G hat aber schon längere Zeit kein Update mehr bekommen. Mit dem kleinen Update der (Provider?) System Konfiguration kann der Fehler nicht zusammenhängen, ich habe das Update auf meinem S21FE noch nicht installiert.Julian23 schrieb:Konnte jemand Probleme mit Dual-SIM feststellen?
So bald zwei Sim Karten in Betrieb sind und meine eine ausschalten möchte, hängt sich der SIM Manager auf und man kann ihn nicht mehr öffnen. Mobile Daten funktionieren dann auch nicht mehr, erst nach Neustart des Geräts.
Ein Kollege hat genau dasselbe Problem.
Gut, noch jemand dem aufgefallen ist was der werte Herr Fischer manchmal für einen Schmarrn zusammen schreibt. Ich hab den eigentlich auch schon lange aussortiert, aber Google listet ihn leider immer noch recht weit oben weil er viel Clickbait betreibt.OnkelLon schrieb:@Lazy Rich Ganz einfach!
Lieber etwas viel später ankündigen, was dann zur Freude der Kunden viel früher erscheint, als etwas viel zu früh anzukündigen, was dann zum Ärger der Kunden viel später erscheint.
Was bleibt wohl beim Kunden positiver haften?
Aber Vorsicht! Hoffentlich hat unser Super-Denny das S22 nicht mit dem S21 verwechselt
Nicht umsonst habe ich schon lange diese Quelle aus meinen Feeds gelöscht
Wo z.B.?summitradio schrieb:Das S21FE wird immer abseits der S21 Reihe extra genannt.