Playa82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Lag an Vodafone. Habe eben dort angerufen. Geht wieder. Auch die Animationen sind gefühlt geschmeidiger und schneller für mein Empfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt? muss ich direkt mal schaun. das hat mich TIERISCH genervt, dass da nur button war für screen capture also video. daher hatte ich bisher immer n mod installiert dafür über good look. danke für den hinweis.PC-Didi schrieb:3. Endlich bei den Schaltflächen eine Schaltfläche für Screenshot. Hatte ich zuvor nicht.
All den schlechten Meldungen?? Naturgemäß werden in Foren eher Probleme angesprochenen, daher entsteht zwangsläufig der Eindruck, dass etwas schlecht ist.Balou231 schrieb:Moin zusammen!
Hat jemand schon das heiß umstrittene UI 5.1 Update installiert? Ich trau mich ja nicht bei all dem schlechten Meldungen. Jemand Erfahrung damit? Bin froh das mein Handy aktuell gut läuft!