M
MMcFly267
Dauer-User
- 194
In der Samsung App gab es heute ein Update der Seiten Paneele... Seitdem habe ich bei Öffnen von Apps seltsame Animationen am Rand. Ist das bei euch auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mefikemo schrieb:Selbst der Akku meines S23 hält bei weitem länger als der des S21FE. Bin ich froh, das Teil eingetauscht zu haben
Sterny90 schrieb:Mich würde mal interessieren wie der Akku im S23 Plus sich gegen den S21 FE schlägt. Vielleicht könntest du da mal etwas zu sagen. Sind ja von der Größe schon nah beisammen.
Viel Spaß mit dem S23 Plus.
mefikemo schrieb:Selbst der Akku meines S23 hält bei weitem länger als der des S21FE. Bin ich froh, das Teil eingetauscht zu haben
Ne das Samsung S23 ist zu klein. Wäre mir auch zu Winzig. Aber das S23plus ist echt Hammer.summitradio schrieb:OT: Das kann ich absolut nicht bestätigen. Wir haben hier in der Firma einige Samsung S23 zum Testen. Die Akkulaufzeit beim Samsung S23 ist um einiges schlechter als beim Samsung S21FE. Das ist aber auch recht klar. Das S23 hat gerade mal 3900 mAh gegen 4500 mAh beim S21FE.
Bis auf die Größe (ich mag kleinere Smartphones) würde ich nicht mal ansatzweise einen Grund finden mein Samsung S21FE gegen ein Samsung S23 zu tauschen.