Software-Updates für das Samsung S21 FE - Info und Diskussion

• 1.366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GigaTom schrieb:
@Morcy67
Erstmal willkommen bei AH. 🙂

Ich würde an Deiner Stelle einen Wipe Cache durchführen, wenn ein Neustart nichts gebracht hat.
Ok, auch ne Möglichkeit.

Ach ja, hallo miteinander.
Ich bin der Tom.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Playa82
sorry war ein falsches Foto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich melde mich wieder sobald ich alles gecheckt habe.
Vielen Dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi, maik005 und GigaTom
@Morcy67 Es müsste längst Android 13 und Patch 1.Dezember 2022 verfügbar sein und UI 5.0.

Zuletzt bearbeitet:
@Morcy67
sehe ich das richtig, das du doch noch Android 12 hast?

Er hatte doch schon zwei Posts höher geschrieben, dass das ein falsches Foto war mit Android 12.

@Jakarinato Besser löschen weil wer scrollt höher

@Jakarinato Heute kam Android Patch 1.Januar 2023 beim Galaxy S20 FE 5G beim Nachfolger S21 FE bleibt es weiter bei Patch 1.Dezember.2022 das ist wohl ein Bug daher fällt wohl der Januar Patch beim S21 FE aus. Sogar das A52s 5G hat Patch 1.Januar 2023.

@symphatico
Wieso ein Bug?
Wieso sollte der Januar Patch nicht noch kommen?

@maik005 Bei allen anderen S22,Flip4 und S20 FE 5G und sogar bei A52s und A53 nur nicht beim S21 FE da muss was sein. Sogar die S21 Serie hat den Januar Patch außer dem S21 FE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Das kommt schon. War irgendein Monat schonmal später.

• Danke
Reaktionen: symphatico, AngelikaLi und PC-Didi
symphatico schrieb:
@Jakarinato Heute kam Android Patch 1.Januar 2023 beim Galaxy S20 FE 5G beim Nachfolger S21 FE bleibt es weiter bei Patch 1.Dezember.2022 das ist wohl ein Bug daher fällt wohl der Januar Patch beim S21 FE aus. Sogar das A52s 5G hat Patch 1.Januar 2023.

Warum sollte der Patch "ausfallen"? Davon ist eher nicht auszugehen. Nicht jedes Modell wird parallel beliefert, der Patch kommt garantiert noch fürs S21 FE.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Die Updates für das S21FE kommen meines Wissens häufiger zwischen dem 20. und 27. eines Monats. Es kommt bestimmt diese Woche.

• Danke
@symphatico
Wir haben doch erst Mitte Januar... 🙄

@josifi Alle bis zurück zum s20 haben den Patch seit 1 Woche. Sogar das S20 das fast 1 Jahr vor dem S21 FE rauskam. Sogar das A52s

Zuletzt bearbeitet:
@symphatico
Ja und? Funktioniert dein Handy nicht mehr?

• Haha
Reaktionen: KnudBoerge
@josifi Sehr witzig. Verwendest du Handy Banking? Weil da ist aktueller Patch wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Also meins funktioniert noch

@Chris1983ww Es geht um Systemsicherheit. Ein 5 Jahre altes Smartphone funktioniert auch die Sicherheit ist aber null

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
@AngelikaLi Trotzdem wird Sicherheit verbessert.

• Haha