J
josifi
Gast
@samsoid
Ich bin mir sicher, @maik005 meint das ironisch.
Ich bin mir sicher, @maik005 meint das ironisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Google Play Systemupdate kommt von google direkt, da hat Samsung nichts mit zu tun. Die hängen nicht nur bei Samsung, auch z.B. bei den Pixeln...samsoid schrieb:Ich mag Samsung, aber finde es halt schade, dass ältere Geräte vorangig behandelt werden. Und mittlerweile hängt das Playsystemupdate nun schon zwei Monate hinterher. Das ist natürlich kein Weltuntergang, aber es könnte besser laufen, oder etwa nicht?
Die Lösung wurde gefunden. Activity Launcher hat heute ein Update bekommen. Die mit früheren Versionen erstellten Verknüpfungen müssen gelöscht und dann neu erstellt werden. Die neu erstellten Verknüpfungen funktionieren wieder.Blacky12 schrieb:@Hallenser
Dual SIM ein,aus -Widget oder Verknüpfung App?
Auch im PlayStore gibt es Bewertungen, dass die Apps nach dem Update auf A13/One UI 5 nicht mehr funktionieren. Ich hatte schon die Hoffnung verloren, aber nach deinem Post wundere ich mich jetzt, warum es bei einigen Usern geht und bei einigen nicht und hoffe, dass doch noch eine Lösung gefunden wird.
wenn du also versuchst das aktuelle von APK Mirror zu installieren wird dir angezeigt, dass diese Version bereits installiert ist?SirMarc schrieb:Aber Kommischerweisse ist seit dem A13 immer das Google play Store Update top akuell, beim a12 musste ich immer das aktuelle vom apkmirror nehmen.
der arme ManuelSirMarc schrieb:Den wird halt Manuel Geupdatet.