K
KnudBoerge
Enthusiast
- 1.975
Bei meinem "new Edititon" EUX SM-G990B2 ist auch noch nichts da. Wurde vielleicht bisher nur die erste Version bedient?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, zumindest nicht bei mir.KnudBoerge schrieb:Wurde vielleicht bisher nur die erste Version bedient?
Immer noch nix.KnudBoerge schrieb:Bei meinem "new Edititon" EUX SM-G990B2 ist auch noch nichts da.
Willst du mir die freie Meinungsäußerung verbieten?josifi schrieb:Willst du uns permanent auf dem Laufenden halten?
Stell dir mal vor, wie dieser Thread und andere entsprechende Threads aussehen würden, wenn jeder, der das Update noch nicht hat, dies postet. Vielleicht kannst du dir dann vorstellen, warum solche Post kurz nach dem Erscheinen von Updates nicht gern gesehen sind. Wenn du in einer Woche noch kein Update angeboten bekommst, dann ist das ein guter Grund für einen entsprechenden Post.KnudBoerge schrieb:Immer noch nix.
Bisher sind die Postings derer, die es bereits bekommen haben, in der Mehrheit. Darüber beschwert sich auch keiner.Blacky12 schrieb:Stell dir mal vor, wie dieser Thread und andere entsprechende Threads aussehen würden, wenn jeder, der das Update noch nicht hat, dies postet.
Das wäre sehr schade ... und ich hoffe, Deine Aussage bezieht sich nur auf diesen Thread.KnudBoerge schrieb:Aber gut, ich werde meine Aktivitäten hier reduzieren,