Software-Updates für das Samsung S21 FE - Info und Diskussion

• 1.366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch, Oktober ist die aktuelle Version.

@derBadenser

Hä das kam doch schon vor einer Woche.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ProfessorSeltsam

Ja bei einem Oktober bei dem anderem Juli. Das eine hat ja ne 2 bei der Softwaerversion hinter ist aus September das Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Baumfloete schrieb:
@derBadenser

Hä das kam doch schon vor einer Woche.

Du hast recht 😳 Das ging vollkommen an mir vorbei, hätte schwören können, dass ich hier im Thread alles lese.... Ging für mich wohl in der Diskussion um den Fingerabdruckscanner unter

• Danke
Reaktionen: Baumfloete
Update nur auch für mein Gerät mit Vodafone Branding (VD2/VD2,VD2/EUX/VD2) seit heute verfügbar.

November ist noch die aktuellste Version, ist das bei euch auch so?

@phone-company
Ja, der November-Patch ist derzeit der aktuellste.

• Danke
Reaktionen: 85950
maik005 schrieb:
falsch, die kommt auch so und durchaus auch wenn du das Gerät erst eine Minute vorher genutzt und mit Fingerabdruck entsperrt hast.
Screenshot_20221209_154035_Settings.jpg
und genau so war es schon mit Android 12.
Einfach perfekt wie sich hier die Leute zum Affen machen ❤️Du hast immer noch nicht kapiert wovon ich gesprochen habe. Wenn dieser Lock eintritt kommt eine Meldung im Lockscreen unten (zu deiner Sicherheit musst du deine pin eingeben), DAS IST HIER NICHT DER FALL. UND ES WAR AUCH NICHT NACH 12 STUNDEN NICHT NACH 24H NICHT NACH 72 STUNDEN WIE ES DA STEHT. SONDERN EINFACH RANDOM NACH 10 MINUTEN MEHRFACHEM EIN UND AUSSCHALTEN.

@hjfghjg
Der Ober-Affe hat gesprochen... Und niemanden interessiert's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich und KnudBoerge
Es ist echt müßig, hier immer wieder euere Kleinkriegschreibereien zu lesen. Ich nutze das Forum wirklich gern für Infos, nicht jede Info ist hilfreich, aber das kann doch jeder für sich entscheiden, ohne gleich hier Senf abzuladen!

• Danke
Reaktionen: Android_Knorke, Thaarek, chrisbrummbaer und 7 andere
hjfghjg schrieb:
Nächster bug: Hab es grad aktiviert per doppel tap auf display, und es kommt gar kein Fingerprint, geht nicht.
Hast du SmartLock aktiviert oder eine Routine in Modi+Routinen, die das Gerät entsperrt lässt?
Dann gibt es nämlich auf dem Sperrbildschirm keine Möglichkeit mit Fingerabdruck entsperren.
Dann muss man einfach nur den Sperrbildschirm aktivieren und einmal wischen.

Du siehst dann auch, dass das Schloss oben in der Mitte auf dem Sperrbildschirm offen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Gut das dunktioniert problemlos bei mir mit doppeltab und anschließend Fingerprint 🤷‍♂️

Also ich habe - zu Hause, im Auto - SmartLock aktiviert und nach DoppelTap dann keine Fingerprint-Anzeige. Oben steht dann nach dem geöffneten Schloss "Telefon durch Smart Lock entsperrt".
Ohne DoppelTap habe ich ganz normal immer die Fingerprintanzeige auf dem AOD.

@Sette
Danke, habe es korrigiert.
Hatte ich falsch in Erinnerung.

Mein Galaxy Tab S5e und das S20 FE meines Freundes haben bereits das Google Play Systemupdate für November. Aber das neue S21 FE natürlich nicht. Es ärgert mich, dass neuere Geräte anscheinend vernachlässigt werden.
Hoffentlich ist es nicht ein Softwarefehler durch das Android 13 Update und wir sind abgehängt ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
@samsoid
Natürlich ist es kein Softwarefehler und man wird auch keinesfalls vernachlässigt.

• Danke
Reaktionen: Hallenser
GigaTom schrieb:
@phone-company
Ja, der November-Patch ist derzeit der aktuellste.

Seit eben Dezemberpatch 🤷‍♂️ noch wer?

• Danke
Reaktionen: PC-Didi und Blacky12
Bei mir ist das Update auch verfügbar. Danke für die Info.

• Danke
Reaktionen: 85950
Bei mir nichts. Euy?

@GigaTom EUX

• Danke
Reaktionen: GigaTom