J
josifi
Gast
@maik005
Naja, meinen kleinen Kindern muss man auch geduldig sein. Wahrscheinlich gehört @hjfghjg zu dieser Gruppe.
Naja, meinen kleinen Kindern muss man auch geduldig sein. Wahrscheinlich gehört @hjfghjg zu dieser Gruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überhaupt nicht.Atze04 schrieb:Es würde m. M. nach den FPS auch ad absurdum führen wenn ich das Display ständig on haben muss, nur damit er funktioniert. Dann kann ich auch gleich auf Pin umstellen.
das ist doch eine komplett unsinnige Aussage.Atze04 schrieb:Da kann ich auch einmal tippen - was ich ja jetzt auch muss -
- und eine Pin eingeben, somit wäre der FPS zwar nett aber völlig unnötig.
also jetzt wird es richtig lächerlich mit deinen Äußerungen.Atze04 schrieb:Und nein, ich will einfach kein dauerhaftes Bild auf dem Display haben, nur weil Samsung oder Gopgle einfach nicht Denken bevor sie Software verändern.
ach so, na toll das du das jetzt sagst.Atze04 schrieb:und eigentlich hatte ich auch nie nach Hilfe gefragt sondern nur angemerkt, was bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
lächerliche Aussage.Atze04 schrieb:welche die Heiligen Zwei Könige Google und Samsung mir angeboten haben
sorry, du hast wirklich überhaupt keine Ahnung von Software.Atze04 schrieb:lächerlich ist es, im 21. Jahrhundert es nicht hinzubekommen, das irgendetwas fehlerfrei läuft.
da es ja anscheinend kein generelles Problem ist spricht doch einiges dafür, dass es ein Problem mit deinem Gerät ist.Atze04 schrieb:Lassen wir es einfach, irgendein Update wird das still nd heimlich wieder ausbügeln, so wie bei allem heutzutage
wünsche ich dir auch und das sich dein Problem wie ein Wunder "von allein" löst.Atze04 schrieb:Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest