J
josifi
Gast
@hjfghjg
Nochmal allergrößten Dank! Was täten wir nur ohne dich!
Nochmal allergrößten Dank! Was täten wir nur ohne dich!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächster bug: Hab es grad aktiviert per doppel tap auf display, und es kommt gar kein Fingerprint, geht nicht. Obwohl das handy bei mir zuhause ist und ich es auch die letzten Stunden mehrfach genutzt hatte. Normalerweise kommt sowas nur abundzu mal, wenn ich das Handy sehr lange ausgeschaltet habe. Nervt einfach nur.Atze04 schrieb:Es ist bei mir auch nicht immer, mal geht es - mal nicht.
Lesen ist wirklich schwer oder? Und simple Dinge zu erfassen. NO WAY, DASS ES AUCH "VORHER KAM". Kannst du nicht lesen, was ich geschrieben hatte? Ich sagte ich, hatte das Handy an, aus für 20 sekunden, an, aus für 20 sekunden, an, aus für 20 sekunden, und dann ging der Fingerprint sensor nicht mehr nach nem doppel tap nach 20 Sekunden, es kam KEINE MELDUNG AUS SICHERHEITSGRÜNDEN MÜSSEN SIE IHREN PIN EINGEBEN. du lesen? GRUNZ GRUNZ GRUNZ BEÖMMEL BEÖMMEL. DAZU KAM DIESE SICHERHEITSFUNKTION AUCH NUR, WENN DAS HANDY LÄNGER AUS WAR ZB und man dann den fingerprint nutzen wollte kam es zu dieser trigger meldung. JETZT KAPIERE? BUG. Hier sind einfach nur peinliche Leute unterwegs.maik005 schrieb:Nein, dass kommt auch so.
Auch vor Android 13.
Wird dir dann aber beim wischen zum entsperren auch so angezeigt.
Stimmt. Du hast bestimmt in einen Spiegel geguckt.hjfghjg schrieb:Hier sind einfach nur peinliche Leute unterwegs.
doch.hjfghjg schrieb:NO WAY, DASS ES AUCH "VORHER KAM"
davon hast du nichts geschrieben.hjfghjg schrieb:Kannst du nicht lesen, was ich geschrieben hatte? Ich sagte ich, hatte das Handy an, aus für 20 sekunden, an, aus für 20 sekunden, an, aus für 20 sekunden, und dann ging der Fingerprint sensor nicht mehr nach nem doppel tap nach 20 Sekunden, es kam KEINE MELDUNG AUS SICHERHEITSGRÜNDEN MÜSSEN SIE IHREN PIN EINGEBEN. du lesen?
hjfghjg schrieb:Nächster bug: Hab es grad aktiviert per doppel tap auf display, und es kommt gar kein Fingerprint, geht nicht. Obwohl das handy bei mir zuhause ist und ich es auch die letzten Stunden mehrfach genutzt hatte. Normalerweise kommt sowas nur abundzu mal, wenn ich das Handy sehr lange ausgeschaltet habe. Nervt einfach nur.
falsch, die kommt auch so und durchaus auch wenn du das Gerät erst eine Minute vorher genutzt und mit Fingerabdruck entsperrt hast.hjfghjg schrieb:DAZU KAM DIESE SICHERHEITSFUNKTION AUCH NUR, WENN DAS HANDY LÄNGER AUS WAR ZB
werde ich?josifi schrieb:obwohl auch du regelmäßig beschimpft wirst.....