AngelikaLi
Stamm-User
- 453
Viele Wege führen nach Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In so einem Fall würde ich definitiv das Smartphone mal zurücksetzen. Fotos, Kontakte, Kalender etc. kannst du ja über Google sichern.Lexuzz schrieb:Seit dem Update auf Android 13 habe ich immer wieder Neustarts auf dem S21FE. Sobal ich das Handy über den Powerbutton einschalte oder einfach nur anhebe, friert es ein und startet nach einiger Zeit neu. Absolut frustrierend, da es das zweite Mal passierte, als ich an der Kasse bezahlen wollte.
Bin ich der Einzige oder gibt es mehrere mit diesem Problem?
hjfghjg schrieb:Also random reboots hab ich öfter auf Samdung Geräten, öfter mal wenn man eine App installiert im App store, einfach zack reboot. Da gibts aber 2 Unterstufen, kompletter reboot, und irgendwie nur ein "kurzer reboot", wo vermutlich nur der window manager abgeraucht ist. Das hatte ich schon auf meinem Tab S2, M23, und auf dem S21 ist es bisher auch einmal passiert. Das hatte ich noch nie auf anderen Geräten. Muss ein Feature von Samdung sein.
Tja seltam, vielleicht nutzt du deine Geräte halt nicht gut genug. Ich hatte die besagten reboots nun auf 3 unterschiedlichen Samdung Geräten, und auf keinem anderen Handy.Hallenser schrieb:Hatte ich so noch nie und ich nutze Samsung Geräte schon viele Jahre. Also nichts mit Feature,sondern nur Blödsinn.
Korrekt. wäre nicht das erste mal hier im Forum, besonders bei dir, der sich schon mehrfach mit Unwissenheit blamiert hatte und meinte hier gab es bisher niemanden, der das selbe Problem (mit touch Eingaben) beobachtete, bis sich dann ein Mod gemeldet hat, der mir zustimmte und das Problem auch bemerkt hatte.josifi schrieb:Danke, dass du uns das erklärt hast.