Samsung Galaxy S21 FE: Kann Paypal nicht zu Google Wallet hinzufügen

M

mayday7

Stamm-User
243
Ich möchte auf meinem S21 FE Paypal zu Google Wallet hinzufügen. Doch das klappt nicht.
1. Die Gmail Emailadresse, die ich für den Playstore benutze, ist meine Emailadresse, die habe ich bevor meine Mutter starb auch für Paypal jahrelang genutzt und jetzt wo meine Mutter vor mehr als einem halben Jahrzehnt verstorben ist, habe ich ein Paypalaccount mit meinen eigenen Daten eröffnet mit einer Outlook.de Emailadresse.
2. Wenn ich Paypal zu Google Wallet hinzufügen will, scheint es irgendwie meine Gmailadresse verwenden zu wollen ohne ein Login zu Paypal zu machen, zieht er den Namen meiner verstorbenen Mutter und ihre alte Adresse samt PLZ. Was irgendwie strange ist, kann nicht nachvollziehen, wie sich Google die Daten zieht.
Es sieht so aus, dass meine Gmailadresse(mit der ich damals Paypal auf mein Mutters Namen eröffnete mit meiner Gmailadresse) auch automatisch sich Paypal Informationen zieht.
Jetzt kann ich zu Google Pay kein Paypal hinzufügen, es kommt eine Fehlermeldung, kann mir hier jemand weiterhelfen, mir ein Tipp geben? Was könnte ich machen?
 
Hast du denn den Paypal-Acount deiner Mutter - der mit deiner Gmail-Adresse verknüpft war (!) - jemals gelöscht?
 
@mayday7
PayPal App installieren.
Anmelden und dann unten rechts auf "Wallet"
Dort unten dann auf Google Pay.
 
  • Freude
Reaktionen: mayday7
Guten Morgen euch allen:)

Danke, @maik005 das war die Lösung über die Paypal App.
@Pagnol ich habe leider Paypal nie mitgeteilt, dass meine Mutter verstorben ist, auch war ihre Sparkassenkonto hinterlegt, welcher nach ihrem Tod natürlich nicht mehr existiert. Ich habe auch keine Sterbeurkunde mehr, um das noch heute mit Paypal zu klären, deswegen lass ich das ruhen und ignoriere das.
Wüsste jetzt auch nicht, wie ich Paypal dazu bekomme, ihre Daten, die mit meiner Haupt Gmail Adresse bei Paypal verknüpft sind, zu löschen.
Am besten ignorieren:D
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
342
quasimodoz
Q
B
Antworten
5
Aufrufe
477
binder9953
B
Christian1971
Antworten
5
Aufrufe
554
Christian1971
Christian1971
Zurück
Oben Unten