Christian1971
Stamm-User
- 285
Hallo Zusammen. Kurze Frage (ich habe hier beim durchscrollen der Themen nichts gefunden): Bis zu Welcher Androidversion bekommt das S21 FE sicher Updates? Danke für kurze Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt nicht, ab dem s21 erhalten die Geräte vier updates.maik005 schrieb:Erst ab dem S22 sind es 4 Android OS Updates
kroko01 schrieb:@maik005
Stimmt nicht, ab dem s21 erhalten die Geräte vier updates
Hier direkt von Samsungs offizieller Seitemaik005 schrieb:@kroko01
Ich verlasse mich da eher auf Samsung direkt
maik005 schrieb:Ich verlasse mich da eher auf Samsung direkt.
nein.hjfghjg schrieb:Meines erachtens ist die Aussage mit den "4 Generationen" aber ein Trick, so wie bei Google auch.
doch.maik005 schrieb:
" Denn DU fühlst dich IMMER genötigt zu antworten obwohl die Antworten irrelevant sind. "josifi schrieb:Du solltest doch @hjfghjg langsam kennen...
Da ist jedes Wort zu viel.
Kannst ja mal den Samdung Support anschreiben was die dazu sagen.kroko01 schrieb:bekommt das S21 A15 und das S21 fe A16. Wäre eugentlich logisch. Mal schauen was Samsung letztlich macht. Viele Kunden kauften ja das Phone vorallem dem Update Vorteil zufolge.
dem widerspricht das S10 Lite.buster98 schrieb:Bei Samsung zählen immer die Serien, nicht die Einzelgeräte.
Sorry aber dein Vergleich ist unnütz. Ein s22 fe gibt es nicht und wird es nach Samsung auch nicht geben.buster98 schrieb:Ist beim S22 FE genauso