Chris1983ww
Fortgeschrittenes Mitglied
- 158
Genau so sieht es aus. Es ist immer die ursprüngliche Android Version des jeweiligen Modells entscheidend. Android 10 beim S10 Lite oder Android 9 beim normalen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wirklich.Playa82 schrieb:Und zur Not gibt es ja noch Custom-Roms ;-)
kroko01 schrieb:@maik005
Hier direkt von Samsungs offizieller Seite
Zu den berechtigten Galaxy-Geräten mit vier Generationen von One UI und fünf Jahren Sicherheitsupdates 1 gehören:
Galaxy S-Serie: Galaxy S22, S22+, S22 Ultra sowie Galaxy S21, S21+, S21 Ultra, S21 FE und kommende Geräte der S-Serie
Samsung Sets the New Standard With Four Generations of OS Upgrades To Ensure the Most Up-to-Date and More Secure Galaxy Experience
stimmt nicht. ich habe vor mein s21fe ca 4-5 jahre zu nutzen als haupt gerät, wenn es nicht kaputt gehn sollte. und wenn es nicht unfassbar langsam wird jedes jahr mehr, dass man es nicht mehr benutzen kann. so wie jedes andere Samdung gerät, was ich bisher hatte.Lazy Rich schrieb:Ich möchte fast bezweifeln dass auch nur einer von euch Diskutanten das Gerät noch nutzt wenn Android 16 erschienen ist
Was war denn dein letztes Samsung?hjfghjg schrieb:so wie jedes andere Samdung gerät, was ich bisher hatte.