I
IngoM68
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem. Ich habe eine neue 5G-SIM von meinem Anbieter bekommen und wollte das S21 FE dann starten.
Es wollte dann eine PIN haben, OK die SimPin eingegeben... "Falsche PIN"
2. Versuch, ich dachte vertippt also nochmal nachgesehen und versucht ... "Falsche PIN"
3. Versuch und die "1234" genommen, weil im Schreiben von 1&1 stand "...einige Geräte brauchen die 1234 bei Neustart..." ... "Falsche PIN" - Gesperrt!
Tja was nun? Ich habe alles versucht, mit der Tastenkombination "Laut + Powertaste" usw... Mit der Powertaste kann ich es nicht ausstellen, über das Pulldownmenu und "Ausstellen - Neustart - Notfallmodus" klappt nicht, es verlangt die Geräte-PIN, die ich nicht habe!!!
Ich komme nicht in ein Menu um es auf Werkseinstellungen zu setzen. Datenverlust ist völlig egal, Hauptsache es ist wieder nutzbar.
ich habe ein großes Problem. Ich habe eine neue 5G-SIM von meinem Anbieter bekommen und wollte das S21 FE dann starten.
Es wollte dann eine PIN haben, OK die SimPin eingegeben... "Falsche PIN"
2. Versuch, ich dachte vertippt also nochmal nachgesehen und versucht ... "Falsche PIN"
3. Versuch und die "1234" genommen, weil im Schreiben von 1&1 stand "...einige Geräte brauchen die 1234 bei Neustart..." ... "Falsche PIN" - Gesperrt!
Tja was nun? Ich habe alles versucht, mit der Tastenkombination "Laut + Powertaste" usw... Mit der Powertaste kann ich es nicht ausstellen, über das Pulldownmenu und "Ausstellen - Neustart - Notfallmodus" klappt nicht, es verlangt die Geräte-PIN, die ich nicht habe!!!
Ich komme nicht in ein Menu um es auf Werkseinstellungen zu setzen. Datenverlust ist völlig egal, Hauptsache es ist wieder nutzbar.