M
Muntermacher
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Hallo Maik005 mir wurde geraten Dich hier zu fragen mit den Worten "er weiß alles"
ich nutze das S21FE zusammen mit der Galaxy Watch schon länger mit der Smart Lock Funktion. Bislang auch recht gut. Seit Kurzem klappt es nach Neustart nur eine Weile, dann nicht mehr. Eventuell immer bis zu dem Zeitpunkt, an dem beide Geräte zu weit entfernt waren oder ein anderes BT Gerät wie Kopfhörer aktive eine Verbindung hatte.
Natürlich habe ich geprüft, ob beide Geräte wieder verbunden waren, was der Fall war. Also in die Smart Lock Einstellungen. Sie sind verschwunden. Soll heißen, wenn ich dann in die Smart Lock Einstellungen gehe, sehe ich nur ein leeres Menu, siehe Bild und Vergleichsbild wie es sonst aussieht
Hat jemand das schon mal erlebt und eine Lösung?
Hallo Maik005 mir wurde geraten Dich hier zu fragen mit den Worten "er weiß alles"
ich nutze das S21FE zusammen mit der Galaxy Watch schon länger mit der Smart Lock Funktion. Bislang auch recht gut. Seit Kurzem klappt es nach Neustart nur eine Weile, dann nicht mehr. Eventuell immer bis zu dem Zeitpunkt, an dem beide Geräte zu weit entfernt waren oder ein anderes BT Gerät wie Kopfhörer aktive eine Verbindung hatte.
Natürlich habe ich geprüft, ob beide Geräte wieder verbunden waren, was der Fall war. Also in die Smart Lock Einstellungen. Sie sind verschwunden. Soll heißen, wenn ich dann in die Smart Lock Einstellungen gehe, sehe ich nur ein leeres Menu, siehe Bild und Vergleichsbild wie es sonst aussieht
Hat jemand das schon mal erlebt und eine Lösung?