Neelo
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Samsung Gemeinde
Ich habe mir gestern das Samsung S21FE neu gekauft.
Nun ist mir heute sehr oft aufgefallen, dass ich kein Netz,oder Internet habe.( NUR NOTRUFE)
Nach Rücksprache mit meinem Provider (WinSim) habe ich mich Rückversicherung, dass der Vertrag einwandfrei läuft.
Nun habe ich das Handy neu gestartet und alles lief wieder einwandfrei.
Aber vorhin habe ich erneut das Problem gehabt, dass auf einmal nurnoch Notrufe verfügbar waren.
Nachdem ich mich ins WLAN eingewählt habe und dies anschließend wieder deaktiviert habe, hatte ich das selbe Problem wieder.
Kennt jemand diese Problematik?
Was kann ich unternehmen?
Liebe Grüße
Christof Rauh
Ich habe mir gestern das Samsung S21FE neu gekauft.
Nun ist mir heute sehr oft aufgefallen, dass ich kein Netz,oder Internet habe.( NUR NOTRUFE)
Nach Rücksprache mit meinem Provider (WinSim) habe ich mich Rückversicherung, dass der Vertrag einwandfrei läuft.
Nun habe ich das Handy neu gestartet und alles lief wieder einwandfrei.
Aber vorhin habe ich erneut das Problem gehabt, dass auf einmal nurnoch Notrufe verfügbar waren.
Nachdem ich mich ins WLAN eingewählt habe und dies anschließend wieder deaktiviert habe, hatte ich das selbe Problem wieder.
Kennt jemand diese Problematik?
Was kann ich unternehmen?
Liebe Grüße
Christof Rauh
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Shakyamuni
- Grund: Shakyamuni: Habe den Titel etwas aussagekräftiger gemacht.