Neben Fernsteuerproblem (siehe Link im Text) weiteres gefunden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

madmax25

Ambitioniertes Mitglied
8
Neben dem hier diskutierten Fernsteuer-Problem habe ich ein weiteres gefunden.

Ich habe die FritzFon-App auf dem Handy, um das Handy im eigenen WLAN als Festnetztelefon nutzen zu können (weil mein Router eine Fritzbox ist).

Wenn ich nun einen Festnetzanruf bekomme, klingeln beide, das Festnetztelefon und das Handy.
So weit, so gut.

Wenn ich diesen Anruf nun am Festnetztelefon annehme, sehe ich nach dem Anruf (nach Entsperrung per Fingerabdruck), dass die FritzFon-App sich am Handy öffnete, aber nach dem Anruf ist die immer noch im Display, anstelle des Home-Screens.

Zuletzt bearbeitet:
@madmax25
Wende dich an AVM, die haben die App entwickelt und wahrscheinlich noch nicht für A14 angepasst.
Guck dir mal die aktuellen Bewertungen im Playstore an... Die haben bestimmt nicht alle Samsung-Handys.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die App ist auch ein echter Akkuleersauger. Der Mehrwert hielt sich für mich arg in Grenzen.

• Danke
Reaktionen: OnkelLon
AVM ist bereits informiert, inkl. eines Vorschlages, eine Funktion zu ergänzen, die das Fenster schließt, wenn die Anrufannahme bereits am Festnetztelefon erfolgte.
Müsste ja eigentlich machbar sein, denn das Handy beendet ja schließlich auch den Klingelton, wenn der Anruf am Festnetztelefon angenommen wurde, also gibt es offenbar bereits eine solche Erkennung.

@KnudBoerge
Also MEIN Akku hält auch MIT der App im Standby immer noch 5 Tage durch
Was das betrifft, kann ich nicht klagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge