McDonalds App auf dem Galaxy S21 FE funktioniert nicht

jako-oh!

jako-oh!

Stamm-User
259
Hallo, kann in der App alles auswählen und in den Warenkorb legen. Beim Abschluss des Bestellvorganges (Bestellung aufgeben) wird der Bildschirm weiß und nichts passiert. Kennt jemand von euch das Problem? Mit dem iPhone meiner Frau keine Probleme beim Auslösen der Bestellung. Die Weiterleitung zu Paypal funktioniert mit meinem S21 FE nicht mit dem iPhone 15 ohne Probleme. Wieder so ein typisches Android Problem ?
 

Anhänge

  • IMG_0958.mov
    39,9 MB
Wieder so ein typisches Android Problem ?

Eher das Problem deines Gerätes / App
a) Cache und Arbeitsspeicher der App löschen
b) Gerät neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und jako-oh!
Wie mache ich das ?
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Einstellungen -> Apps -> McDonalds -> Speicher -> Cache + Arbeitsspeicher löschen
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio und Observer
@jako-oh! Nutzt du ein privates DNS oder Werbeblocker?
Es liegt eher daran, falls du dies in Gebrauch hast.
 
orgshooter schrieb:
@jako-oh! Nutzt du ein privates DNS oder Werbeblocker?
Es liegt eher daran, falls du dies in Gebrauch hast.
Nein, nichts. App deinstalliert, neu installiert, danach Neustart. Nichts, Fehler bleibt.
 
@jako-oh! Bist du dort vor Ort mit dem Wlan verbunden?
 
Nein, sitze zu Hause an der Bestellung. Bestellung lässt sich nicht abschließen. Egal was ich mache. Cache gelöscht, neustart etc., nichts. Ich muß leider sagen, dass es bei Apple geht, so wie es soll, bei Android leider nicht. Das sind die Dinge die mich bei Android immer wieder aufregen. Nicht das erste Mal, dass eine App bei Apple ohne Probleme funktioniert und bei Android nicht. Bin eigentlich kein iOS Fan, aber echt am überlegen mir auch ein iPhone zu kaufen. Versuche jetzt schon seit einer Stunde zu bestellen. Habe ein Hals ohne Ende.
 
@jako-oh! Weiß nicht, was McDoof da programmiert hat ;).

Dann mach es halt über die Website im Browser?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@jako-oh!
Ja, liegt bestimmt an Android, gaaanz sicher :D-old
In der Zeit wärst du schon längst zum nächsten Drive In gefahren und der Bauch wäre voll.
Oder hättest eben übers iPhone bestellt.

Es kann 1001 Gründe haben wieso es gerade auf dem S21 FE nicht geht.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Observer
Liegt 100% an Android. Meine Tochter hat ein S23, da funktioniert es auch nicht. Kann 1001 Gründe haben, genau das ist ja das Problem bei Android.
 
  • Haha
Reaktionen: tvzwirner, OnkelLon und Observer
@jako-oh! Es gibt nicht nur 1001 Apps auf Android, sondern. knapp zweieinhalb Millionen. Die funktionieren.

Du hast nun eine App entdeckt, bei der offenbar ein Fehler passiert. Peinlich für McDonalds, denn es ist die App des Unternehmens. Bewertung der Kunden übrigens 2,7 von 5 Sternen 😄

Es liegt nicht am Betriebssystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Observer und maik005
Welchen Browser verwendest du? Schalte mal im Browser den Werbeblocker aus.
 
@jako-oh! Probiere mal über mobile Daten abzuschließen.
 
@.mo der TE verwendet doch die App
 
jako-oh! schrieb:
Ich muß leider sagen, dass es bei Apple geht, so wie es soll, bei Android leider nicht. Das sind die Dinge die mich bei Android immer wieder aufregen
Bitte keine derart plumpen Pauschalierungen, diese App (wie auch alle anderen) funzt bei mir - und das sind mehr als ein Gerät - einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Problem von einer anderen App, Joyn+. Wenn ich sie starte, wird der Bildschirm schwarz. Das dauert von 20 Sekunden bis 2 Minuten. Dann öffnet sie sich und alles funktioniert. Neuinstallation e.t.c. habe ich schon alles durch. Da ich die App aber nur alle paar Wochen benutze, um mal zu sehen, ob es neue Folgen der 2, 3 Serien gib, die mich dort interessieren (ich nutze einen Free Account), habe ich mich daran gewöhnt. Auf dem iPad habe ich dieses Problem nicht. Ich tippe aber eher, dass es an der App liegt, ich wüsste nicht, wo am S21 FE das Problem liegen sollte.
 
Kundenservice von McDonald's.
GPS aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass es am Mindestbestellwert liegt....Vielleicht empfindet die App 1,99 als Beleidigung... 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Mindestbestellwert nur bei Lieferung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
150
hjfghjg
H
Christian1971
Antworten
5
Aufrufe
590
Christian1971
Christian1971
S
Antworten
13
Aufrufe
649
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten