McDonalds App auf dem Galaxy S21 FE funktioniert nicht

Wenn so ein Fehler auftritt, würde ich auf jeden Fall mal unter Apps die Google System WebView Erweiterung nach einem Update checken und auch mal Cache löschen.

Viele Apps greifen auf diese Erweiterung zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich würde einfach bei Burger King bestellen. Problem gelöst.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich, Observer, tvzwirner und eine weitere Person
Nur, um damit mal aufzuräumen: Wir haben nur Android bei uns, die Mc Donalds App funktioniert hervorragend.

Dagegen klappt sie beim Kollegen auf einem Iphone einfach gar nicht. Es kann, das möchte ich damit nur sagen, so viele Ursachen haben - und es liegt selten am verwendeten System (Android/IOS) ansich.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Frohe Weihnachten. Habe da nochmal eine andere Frage. Wenn ich in den Einstellungen die Schriftgröße verändere (Größere Schrift) ändert sich auch die Schriftgröße bei den meisten Apps. Jedoch so erheblich, dass die Schriftgröße innerhalb der App riesengroß wird bzw. in keinem Verhältnis zu der in den Einstellungen des Smartphones eingestellten Größe steht. Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgröße für die Apps unabhängig von der Systemschriftgröße für jede App manuell anzupassen? Das Foto rechts stammt von der web.de App.
 

Anhänge

  • IMG_0969.jpeg
    IMG_0969.jpeg
    74,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0968.jpeg
    IMG_0968.jpeg
    95 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0060.jpeg
    IMG_0060.jpeg
    72,2 KB · Aufrufe: 41
Weil Du gerade schreibst. . . . . wie ist es denn mit Deiner Bestellung bei McDonald via App von vor über einer Woche weiter- bzw. ausgegangen?🧐
 
Nach der Bestellung App schließen und wieder öffnen, dann geht es.
 
Das hier:
jako-oh! schrieb:
Nein, sitze zu Hause an der Bestellung. Bestellung lässt sich nicht abschließen. Egal was ich mache. Cache gelöscht, neustart etc., nichts. Ich muß leider sagen, dass es bei Apple geht, so wie es soll, bei Android leider nicht. Das sind die Dinge die mich bei Android immer wieder aufregen. Nicht das erste Mal, dass eine App bei Apple ohne Probleme funktioniert und bei Android nicht. Bin eigentlich kein iOS Fan, aber echt am überlegen mir auch ein iPhone zu kaufen. Versuche jetzt schon seit einer Stunde zu bestellen. Habe ein Hals ohne Ende.
ist der letzt verfügbare Infostand gewesen, oder?!?
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Ja. Automatische Weiterleitung habe ich nicht hinbekommen. App aus und nach einigen Minuten wieder einschalten funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wundert Dich eine Nachfrage, die Du mit
Nach der Bestellung App schließen und wieder öffnen, dann geht es.
beantwortest?

Wie wurde die Bestellung denn dann durchgeführt?

Und: hast Du Dir mittlerweile in iPhone zugelegt?
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Nach dem erneuten öffnen der App steht, Bestellung wurde ausgeführt und ich habe einen Code. Ja, habe jetzt auch ein iPhone.

Mir geht es jetzt aber um die manuelle Anpassung der Schriftgröße für Apps in denen Schriftgröße nicht richtig an die Systemschriftgröße angepasst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
150
hjfghjg
H
Christian1971
Antworten
5
Aufrufe
590
Christian1971
Christian1971
S
Antworten
13
Aufrufe
649
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten