Q
quasimodoz
Neues Mitglied
- 0
Ich habe gerade die Daten von meinem alten S7 auf mein neues S21FE übernommen. Wenn ich meine Kontakte aufrufe, sind sie so wie beim alten Gerät mit Nachnamne, Vorname sortiert. Das gilt nicht mehr, wenn ich die Kontakte zum Schreiben einer SMS aufrufe. Dort ist die Sortierung Vorname, Name. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Sortierung sowohl bei den Kontakten als auch den Namen für SMS-Adressen zu ändern. Wo finde ich das?
(Im Übrigen finde ich viele Einstellungen auf dem neuen Gerät sehr unüberichtlich, z.B. dass statt "SMS" jetzt "Messages" aufgerufen werden und ich dann eigentlich nicht weiß, was das Gerät wirklich macht; von der ganzen Bloatware sowie so mal abgesehen und Bixby hasse ich einfach, kann es aber leider nicht abstellen. Irgensdwie trauere ich meinem alten S7(gerootet) nach, musste aber aus anderen Gründen auf ein neues Gerät umsteigen.)
(Im Übrigen finde ich viele Einstellungen auf dem neuen Gerät sehr unüberichtlich, z.B. dass statt "SMS" jetzt "Messages" aufgerufen werden und ich dann eigentlich nicht weiß, was das Gerät wirklich macht; von der ganzen Bloatware sowie so mal abgesehen und Bixby hasse ich einfach, kann es aber leider nicht abstellen. Irgensdwie trauere ich meinem alten S7(gerootet) nach, musste aber aus anderen Gründen auf ein neues Gerät umsteigen.)