Baumfloete
Erfahrenes Mitglied
- 101
Hallo Leute, ich habe ja schon so einige meiner Samsungs mit Odin geflasht. Heute gehts es um das S21 FE was ich 2 mal habe eins davon schon ein halbes Jahr und schon 2 mal ohne Probleme geflasht mit Odin. Hatte vor ein paar Tagen eins bei einer Vetragsverlängerung dazu bekommen für 19 Euro. Ungebranded ist es. Ich hatte es kurz mit einer Prepaidkarte von Vodafone in Betrieb genommen und ein paar Apps gelöscht und dann nochmal eine Werkseinstellung gemacht. Und mir war danach nochmal einen Fullwipe über das Recovery Menü.
Aber ich habe mal versucht zu flashen. Es geht nicht. Keine Chance. Hab dann gestern zur Probe noch ein S20 FE mal geflasht ohne Probleme.
Es kommt immer was mit Re-PARTITION operation failed.
Dann las ich irgendwo das man 168 Stunden das Telefon mit der Karte benutzen muss um die Sperre quasi aufzuheben. Wie gesagt das Tel ist noch keine 2 Stunden an gewesen. Und im Downloadmager steht es jetzt auf CHEKING ohne Simkarte auf Prenormal. Auf alles anderen Samis stehen Complete . Hat es damit was zu tun?
Aber ich habe mal versucht zu flashen. Es geht nicht. Keine Chance. Hab dann gestern zur Probe noch ein S20 FE mal geflasht ohne Probleme.
Es kommt immer was mit Re-PARTITION operation failed.
Dann las ich irgendwo das man 168 Stunden das Telefon mit der Karte benutzen muss um die Sperre quasi aufzuheben. Wie gesagt das Tel ist noch keine 2 Stunden an gewesen. Und im Downloadmager steht es jetzt auf CHEKING ohne Simkarte auf Prenormal. Auf alles anderen Samis stehen Complete . Hat es damit was zu tun?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: