Favoriten im Samsung Internet Browser weg

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
U

UncleScotch

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Samsung Internet Browser. Nachdem ich ganz normal am surfen war, wurde auf einmal auf die Google Seite gewechselt mit Popup, wo ich Cookies zustimmen soll. In diesem Fenster sieht man schon, dass auf einmal alle Registerblätter, die ich auf hatte, geschlossen wurden. Wenn ich akzeptiere, ist alles weg: Favoriten leer, Verlauf leer, Registerkarten leer... Wenn ich das Programm schließe und wieder aufmache, kann man kurz noch in der Adresszeile die letzte besuchte Seite sehen und er springt wieder auf das Google Popup für die Cookies.

Neustart und die Löschung von allen Browserdaten hat auch nicht geholfen. Weiß nun nicht mehr was ich tun soll um meine Favoriten zu retten. Ich kann auch kein Screenshot mehr im Samsung Internet Browser machen, seit dem dass Problem besteht.

Werden die Favoriten in irgendeinem Pfad gespeichert?
Sind die Favoriten noch da, Wenn Samsung Internet deinstalliert und neu installiert wird?

Gruß vom verzweifelten UncleScotch
 
Empfohlene Antwort(en)
@UncleScotch
Bist du im "Inkognito Modus" oder wie der auch immer bei Samsung Internet heißt?
 
  • Danke
Reaktionen: UncleScotch
Alle Antworten (2)
@UncleScotch
Bist du im "Inkognito Modus" oder wie der auch immer bei Samsung Internet heißt?
 
  • Danke
Reaktionen: UncleScotch
@maik005
Ja, irgendwie scheint es, als wurde der Geheimmodus angeschaltet. Warum auch immer? Also, Problem gelöst!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
737
summitradio
S
F
Antworten
13
Aufrufe
578
feuer555
F
B
Antworten
5
Aufrufe
477
binder9953
B
Zurück
Oben Unten