Z
zeus86
Erfahrenes Mitglied
- 369
@Iceman19761 Also ich ja. Inzwischen ist das für mich Standard bei jedem Android Smartphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er meinte wie gut und schnell der Fingerabdrucksensor istjosifi schrieb:Und das Display hat 120Hz.
seppl2109 schrieb:Hi überlege mir es zu kaufen. Wie ist der FPS also reagiert dieser schnell und zuverlässig ? Und hat jemand das Handy mit der Galaxy watch 4 bzw 5 gekoppelt , zieht das viel Akku also die Verbindung zur Uhr. LG
Das ist schon seit 5 Generationen oder länger so. Würde niemans ein Exynos kaufen! Dafür kann man der Akkuanzeige beim schmilzen zusehn beim S21FE wenn das Display an ist und man irgendwas macht, liegt aber wohl auch am Display. Das ist mit dem Snapdragon 8 gen 2 aber angeblich gelöst worden.Jan Philipp schrieb:Der Snapdragon ist deutlich schneller, als der Exynos
Ich bin vom S20 FE 4G mit Snapdragon zum S 21 FE gewechselt und da ist mir kein Unterschied aufgefallen. Mir ist nur der etwas höhere Akkuverbrauch des S21 FE aufgefallen aber hält sich noch in Grenzen.Jan Philipp schrieb:Moinsen!
Ich wechsel gerade vom S20 FE 4G zum S21 FE 5G und bin schon jetzt begeistert. Was mir auffiel:
Der Snapdragon ist deutlich schneller, als der Exynos. Alles geht läuft geschmeidiger.
Leider ja, besonders bei Telefonaten habe ich öfter schlechte Qualität.Jan Philipp schrieb:Der Lautsprecher der S21 FE ist imho etwas schlechter.
Danke für den Hinweis, ist mir noch gar nicht aufgefallenJan Philipp schrieb:Die Kamera hat jetzt einen "Profi"-Videomodus.
Haben die S20 FE Modelle mit OneUI 5.1 auchJan Philipp schrieb:Die Kamera hat jetzt einen "Profi"-Videomodus.
Ist das mit Vor+Rückkamera gleichzeitig?->Paradroid schrieb:@maik005 Haben die jetzt auch die Dual-Aufnahmefunktion?
automatische Abdunklung deaktivieren?minidiegi schrieb:Das Gerät dunkelt doch deutlich ab.
Was meinst du damit? das S21FE hat super quick charge (25W laden was sehr schnell ist, die meisten Handys haben nur 15W), meinst du etwa fehlenden super super quick charge (>=45W)? das haben ja nur ganz wenige Handys vielleicht 1 von 100 Modellen.minidiegi schrieb:Hier wird leider wieder der fehlende, echte Schnelllademodus vermisst.
Sehr lustig, 25W ist sehr schnell und ausreichend, alles darüber ruiniert nur den Akku unnötig. Dass man S21FE abdunkelt hab ich bisher nicht bemerkt, ich habe es auf manuelle Helligkeit und da bleibt es dann auch.minidiegi schrieb:Ich empfinde 25 Watt als Schnellladen zu bezeichnen schon fast eine Frechheit