ckret
Erfahrenes Mitglied
- 234
@Guido19761 soweit ich weiß ist die Aktion doch schon vorbei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Woher soll man das wissen, wenn du nicht drauf reagierst?turm schrieb:@GigaTom Hi, ich hatte nicht auf den Vorschlag mit dem Augenkomfortmodus gar nicht erst reagiert, weil der NATÜRLICH AUS WAR! Mann, komplett blöd bin ich auch nicht.
turm schrieb:Okay, da ich wohl die Dauerarschkarte bei neuen Smartphones habe:
Schade, das Gerät liegt super in der Hand, einige Features sind toll, aber die Grundsätzlichen Dinge müssen halt laufen. Kommt halt nur bei mir, vor ich weiß.
- Display hat starken Gelbstich in der Frontdraufsicht, von den Seiten nicht. Nervt.
- Obwohl Helligkeit auf Manuell gestellt, wird’s fröhlich heller und dunkler, mal mehr Kontrast mal weniger. Nervt.
- Akku-„Leistung“ ist indiskutabel, Bin zwar erst den zweiten Tag dran, aber es ist deutlich, dass ich mit ein bisschen draufschauen ohne Gaming nicht über den Tag komme (One UI 4.1). Nervt nicht nur, sondern geht leider gar nicht. Sobald ich das Kabel abziehe, kann ich abwärts mitzählen (Gerät wird nicht warm)
- Sobald ich in einem gemischten Wifi bin (also auf Repeater zugreife), war es das mit dem Wlan (privat und beruflich). Für etwa 3mb Download braucht das Ding dann etwa 7-8 Minuten
- Hab mehr Zeit mit Recherche der Fehler verbracht als mit dem Einrichten,
Das wars dann auch schon mit dem S21 FE.
Aber auf jeden Fall leider schlechter als beim S10.Iceman19761 schrieb:Klang ist um Welten besser, als beim S10 lite.