Erst der 2. Anruf geht durch beim Galaxy S21 FE

@Blacky12 Vielen Dank für dein Feedback. Schön das es jetzt funktioniert.

Nun sieht man aber mal, dass das Samsung S21FE dann doch keinen Serienfehler hat, wie ein anderer User ohne technischen Background bis zur Eskalation in diesem Thread ständig behauptet hat. Das von dir in diesem Thread beschriebene Problem würde mich auch sehr stören, wenn es dauerhaft auftreten würde. Ich konnte es aber wie gesagt mit meinem Samsung S21FE weder im Vodafone Netz, noch im O2 oder im Telekom Netz feststellen.

Hauptsache Du kannst wieder normal telefonieren.
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
@summitradio
Nicht schon wieder... du kannst nicht immer von dir auf alle anderen schließen!
Übrigens hat auch niemand von einem generellen Serienfehler gesprochen. Dass es aber mal Fehler an einer ganzen Charge gibt, ist jetzt nicht wirklich unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: summitradio
@summitradio
Es funktioniert jetzt 5 Tage (und hoffentlich für immer), aber es hat schon mal eine Woche funktioniert und dann war das Problem wieder da. Noch bin ich skeptisch, aber hoffnungsvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
josifi schrieb:
@summitradio
Nicht schon wieder... du kannst nicht immer von dir auf alle anderen schließen!
Übrigens hat auch niemand von einem generellen Serienfehler gesprochen. Dass es aber mal Fehler an einer ganzen Charge gibt, ist jetzt nicht wirklich unmöglich.

Wie kommst Du schon wieder zu dieser unlogischen Aussage?
Zeige mir doch mal bitte die breite Masse der Samsung S21FE User die das von dir beschriebene Probleme ohne Unterbrechnung jeden Tag haben? Das wirst Du nicht können. Vielleicht hältst Du dich einfach zurück und suchst dir Leute die deinem nicht vorhandenen technischen Background entsprechen. Das wäre nett.

Ich hoffe jedenfalls für dich @Blacky12 das dein Problem jetzt durch die neue Simkarte behoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@summitradio
Laber, laber...
Vielleicht kommt die breite Masse einfach nicht aus einer defekten Charge.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Blacky12
Das wäre vielleicht ein Ansatz für die Fehlersuche, wenn alle, bei denen das Problem auftaucht, mal nach dem Produktionsdatum und -Land gucken.
Vielleicht gibt es eine Gemeinsamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi Warum

josifi schrieb:
Du musst mich nicht ständig lächerlich darstellen, wenn Du keine Argumente hat. Zeige mir doch einfach die ganzen Samsung S21FE User die das von dir beschriebene Problem haben. Im Moment sehe ich keinen, oder bist Du betroffen?

Selbst @Blacky12 ist von dem von dir beschriebenen Problem nicht betroffen. Oder meinst Du Hard- und Software Bugs machen Pause, Urlaub und Ferien?
 
@summitradio und @josifi
beruhigt euch beide mal wieder 😉

summitradio schrieb:
Zeige mir doch mal bitte die breite Masse der Samsung S21FE User die das von dir beschriebene Probleme ohne Unterbrechnung jeden Tag haben?
das hat doch auch niemand hier behauptet.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
summitradio schrieb:
Zeige mir doch einfach die ganzen Samsung S21FE User die das von dir beschriebene Problem haben
Ich heb mal den Finger. Allerdings bei weitem nicht bei jedem zweiten Anruf.
 
GigaTom schrieb:
Ich heb mal den Finger. Allerdings bei weitem nicht bei jedem zweiten Anruf.
Warum zitierst Du mich dazu? Ich habe hier keinen Unsinn geschrieben?


maik005 schrieb:
das hat doch auch niemand hier behauptet.

josifi schrieb:
Naja, das Problem gibt es schon. Auch bei anderen Geräten; das "normale" S21 gehört auch dazu. Insgesamt ist das Problem, wenn auch vereinzelter, seit dem S9 bekannt.

Er ist sogar der Meinung die ganze Samsung Galaxy S-Serie seit dem Samsung S9 ist davon betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja, die Suche nach einem gemeinsamen Nenner wäre vielleicht interessant. Da die Geräte aus verschiedenen Fabriken kommen, wäre das vielleicht wirklich ein Ansatz.
 
summitradio schrieb:
Warum zitierst Du mich dazu? Ich habe hier keinen Unsinn geschrieben?
Äh...hab ich das behauptet? 🤔
 
@summitradio
weil er wohl ab und zu das Problem hat.

@josifi
ich denke nicht das es in dem Fall das Gerät oder die Software ist sondern eher im Mobilfunknetz.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, summitradio und GigaTom
@maik005
Ist der Fehler nicht netzübergreifend?
 
@josifi
Also bei mir isses Vodafone.
 
@josifi Das Problem ist einfach, dass dir die technischen Grundlagen fehlen, wie wir immer wieder feststellen müssen. Es kann auch in verschiedenen Netzen am Netz liegen.
 
@GigaTom
Bei @Blacky12 O2.
 
Blacky12 hat das Problem doch gar nicht mehr.
 
@josifi
naja, möglicherweise.
Aber wohl eher nicht am selben Standort.
Allerdings ist der Fehler doch sehr selten sonst wäre hier ja viel mehr los.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
josifi schrieb:
Geht da schon wieder los? Ich kann dich wieder nicht verstehen. Entschuldige bitte. Du musst dich besser ausdrücken.
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
7
Aufrufe
655
ramoncello
R
B
Antworten
5
Aufrufe
498
binder9953
B
B
Antworten
17
Aufrufe
669
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten