hmm...egal
Enthusiast
- 2.486
Muss Einbildung sein. Das P5 hatte ich auch für einen Monat und die Perfomance war hart an der Grenze zum erträglichen, sprich viiiiel zu gemütlich.Dr.Eck schrieb:Pixel 5
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss Einbildung sein. Das P5 hatte ich auch für einen Monat und die Perfomance war hart an der Grenze zum erträglichen, sprich viiiiel zu gemütlich.Dr.Eck schrieb:Pixel 5
hmm...egal schrieb:Muss Einbildung sein. Das P5 hatte ich auch für einen Monat und die Perfomance war hart an der Grenze zum erträglichen, sprich viiiiel zu gemütlich.
Wähler schrieb:@Trommelpeter Wenn es das S20FE NE mit 4G / SD865-SoC ist, behalte dieses und verkaufe das S21FE.
Gleiches gilt, wenn es das S20FE 5G / SD865-SoC ist.
Handelt es sich um das S20FE 4G / Exynos990, kannst du es behalten, wenn du Geld sparen möchtest, oder verkaufen und das S21FE behalten, wenn du aktuellere Technik und etwas längeren Support möchtest.
Ich habe das S20 FE, hier ruckelt nichts. Liegt wohl am S21FE und nicht an OneUI 4.1.Dr.Eck schrieb:Kurios, das kann ich so garnicht bestätigen
Wenn ich das Display auf 60Hz stelle, dann hab ich beim scrollen eher das Gefühl, dass es ruckelt
Bei 120Hz absolut smooth und geschmeidig und bei 60Hz stottert es merklich.
PC-Didi schrieb:Ich lasse es ja schon immer auf 60 Hz laufen und kann jedem empfehlen, das auch mal ein paar Tage zu testen! Gerade jetzt bei 4.1 merkt man kaum einen Unterschied zu 120 Hz.