hmm...egal
Enthusiast
- 2.486
S21 4000mAh mit Exynos und S21 FE 4500mAh Exynos - Reicht doch schon als Anhaltspunkt, dass das Gerät mit weniger großen Akku länger durchhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube ich nicht so recht. Mit gleicher Nutzung mit 120Hz würde ich eher auf 5-6 tippen. Hatte damals zum Release das S21 gekauft (nach 4 bis 5 Monaten verkauft) und da war der Unterschied 60 zu 120Hz schon relativ groß.Carloss80 schrieb:dürften 6-7 Std.(WLAN) mit 120hz möglich sein
Die Anzeige fällt bei Samsung nicht linear, daher tippe ich auf mehr als 5,5 Std. Mit Hochrechnungen kann man hier keine Aussage treffen, weil die ersten 10% bei Samsung Geräten sehr schenll fallen.PrinzessinT schrieb:Nach 1Std. mit Screen on und Nutzung von Benchmarkprogrammen sind 18%
PrinzessinT schrieb:Nach 1Std. mit Screen on und Nutzung von Benchmarkprogrammen sind 18% verbraucht. Somit wäre bei ca. 5Std. 30Min. Schluß.
Leider aber läßt sich lt. Akkubattery Tool der Akku nur auf max. 4200mAh laden.
das muss besser werden, sonst ziehe ich die Reissleine.
in allen Benchmarktest ist das G100 gleichauf oder besser! Das hätte ich so auch nicht vermutet.