Chris1983ww
Fortgeschrittenes Mitglied
- 158
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätte mich auch gewundert, da da wahrscheinlich gar nichts reduziert wird.glummy schrieb:Hinsichtlich der Reduzierung der CPU bemerke ich keinen Unterschied
das dürfte nichts gebracht haben, da seit Android 12 (oder 13?) die Cache Partition praktisch nicht mehr verwendet wird,glummy schrieb:Ich habe dann mit: Wipe cache partition den gesamten System-Cache geleert
das wird wohl der eigentliche Auslöser der Verbesserten Laufzeit sein.glummy schrieb:Zusätzlich habe ich von allen Apps den Cache geleert
Rennschwabe schrieb:Also ich habe mir jetzt wirklich alles intensiv hier durchgelesen,interressant auch der Beitrag bzw Kommentar von @glummy ....
Ich habe derzeit ein 2 Jahre altes Mi 11 und werde mir zum Ende des Jahres als Nachfolger das 21 fe holen.
Nach all den Kommentaren und Erfahrungsberichten denke ich schon,dass das FE von der Akkulaufzeit etwas besser ist.