Kain666
Dauer-User
- 625
Dachte ja aber jetzt sicherheitshalber nochmal. Werde berichtenorgshooter schrieb:@Kain666 Neustart durchgeführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte ja aber jetzt sicherheitshalber nochmal. Werde berichtenorgshooter schrieb:@Kain666 Neustart durchgeführt?
wie viel?phone-company schrieb:
Über die Members App kann man die Akkugesundheit testen. Die Anzeige gibt aber keine detaillierten Informationen, sondern nur ein GUT oder NORMAL als Ergebnis aus. Dennoch könnte es sein, dass dann dort angezeigt wird AKTION ERFORDERLICH und eine rotes Ausrufezeichen. Wenn noch Garantie besteht, würde ich mich in diesem Fall an Samsung wenden.iceman19761 schrieb:Wie kann ich beim S21 Fe die Akkugesundheit auslesen?
neinBlacky12 schrieb:Ich nutze Schnellladen, würde aber gern Superschnellladen deaktivieren. Gibt es noch eine Möglichkeit, außer zwei verschiedenen Netzsteckern, Superschnellladen zu deaktivieren?